Sammler (Divinity 2 - Ego Draconis)

kann man die nur begernst schicken oder unendlich viel ?
weil mein zustaten sammler will net mehr sammeln gehen
der sagt mir nur das der mir was geben will und wen ich neu schiecken will passirt nichts
meine anderen gehen aber nur der nicht

Frage gestellt am 21. September 2009 um 12:35 von MasterDon

7 Antworten

Ja vielleicht will der dir deine Zutat oder eher deine Pflanze geben und du kannst aber nichts mehr mit nehmen, oder er ist verletzt, dann musst du zum Alchemisten gehen...zu deiner Ja-Nein Frage, ja du kannst die Sammler normalerweiße unendlich viel losschicken^^...

Antwort #1, 21. September 2009 um 15:23 von TOP125

also leut alchi sind alle gesund
und tragen musste nicht das prblem bei uber 90 frein platzen in der tache sein

Antwort #2, 21. September 2009 um 15:36 von MasterDon

Kein Plan was du für ein Problem hast xD

Antwort #3, 21. September 2009 um 15:52 von TOP125

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Weil es ist bissi dumm weil der ist auch der am bessten ausgerussteste

Antwort #4, 21. September 2009 um 16:49 von MasterDon

hmm ich hatte mal nen ähnlichen bug.

Trug ihn auf, der solle etwas holen, statt los zu laufen, blieb er einfach am Felck stehen, als ich ihn anredete, gab er mir das Item und ich schickte ihn erneut los, er hatte es sofort geholt. So konnte ich zb 99x nen Gegenstand in unter 10 min erhalten^^

Antwort #5, 21. September 2009 um 21:54 von Lufia18

schon were es er gibt mir ja nicht mal was

Antwort #6, 22. September 2009 um 07:17 von MasterDon

naja, falls es dir hilft, ich habe nie etwas von den 3 Typen gebraucht, hab sie nur zum fun immer wieder was besorgen lassen^^

Antwort #7, 22. September 2009 um 19:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link