versteckte waffen (GTA Liberty City Stories)

wo gibt es in liberty city versteckte waffen
besonders minigun und eine ak47 oder m4 wuerde ich gerne haben

Frage gestellt am 21. September 2009 um 13:10 von Brothers599

19 Antworten

Wo die Versteckt sind, weis ich nicht, aber in ner Ammunation kann man die ja auch kaufen und wenn man das Spiel zu 100% durch hat, dann brauch man sich nicht immer Muni kaufen, weil man ja dann unendlich Muni hat!


PS: Wie viel Spielfortschritt hast du?

Antwort #1, 21. September 2009 um 14:48 von Jayhannik

jetzt ich habe einen neuen Spielstand begonnen mit dem ich ohne cheats spielen moechte also 0%.
ich kenn schon versteckte waffen aber die oben stehenden nicht und praezisionsgewehr auch nicht faellt mir grad ein.
wenn man 100% hat braucht man keine waffen weil man es schon durchgespielt hat

Antwort #2, 22. September 2009 um 08:49 von Brothers599

also ich habe 100%, und brauch trotzdem noch Waffen, weil wenn ich so durch die Stadt fahr und mich dann feindliche Gangs angreifen, muss ich mir ja auch verteidigen können!

PS: Ein Präzisionsgewehr weis ich...

hier in der nähe müsste eins sein...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=LCS&am...

Antwort #3, 22. September 2009 um 11:54 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
danke praezisionsgewehr hab ich gefunden und auch die ak beim bordell von tipps und tricks.
leider kann cih die m4 nicht finden

Antwort #4, 22. September 2009 um 12:53 von Brothers599

Wenn du eine Ak hast, kannst du sowiso keine M4 in deinem Waffenset haben, also musst du dich für eine der beiden entscheiden!

PS: Die M4 ist ein wenig besser als die AK!

Antwort #5, 22. September 2009 um 13:07 von Jayhannik

sorry hab sie jetzt doch gefunden sie liegt gut versteckt im sueden zwischen containern.
uebrigens unter der bruecke die die 2. und 3. insel verbindet in der 3. insel liegt ein raketenwerfer.

Antwort #6, 22. September 2009 um 13:07 von Brothers599

danke das du mich darauf hinweist, aber das mit dem Raketenwerfer wusste ich eh schon!

Antwort #7, 22. September 2009 um 13:52 von Jayhannik

jayhannik wie funktioniert die seite mit snapmap...
wie kann ich sehen wo andere versteckte waffen sind ?

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 13:51 von Brothers599

die Seite heißt www.GTASnapMap.com ...oder so ähnlich, da kannst du dann eine Karte von dem jeweiligen GTA-Spiel aussuchen. Wenn du dann eine Karte gewählt hast, kannst du per Mausklick an der gewünschten stelle deine/n Punkt/e machen.

Jetzt müsste ein (oder mehrere) rote/r Punkt/e auf der Karte erscheinen. Nun musst du nur noch den URL-Code kopieren und ihn in ein Textfenster einfügen! Fertig!


Das mit den Waffen auf der Karte ist so ne Sache, denn ich denke mal das es so eine Karte nicht gibt!

PS: Kannst ja mal googlen, vlt. findest ja was?!

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 21:17 von Jayhannik

leider nein aber viele andere wie zb was man für 100 % braucht oder alle päckchen monsterstunts spezialmissionen und mehr

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 15:49 von Brothers599

tja, schade...!

...schau mal hier nach...

http://de.gta.wikia.com/wiki/Hauptseite

...da müsstest eig. was finden!

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 16:08 von Jayhannik

nein ist aber auch nicht wichtig ich kenne nun viele waffenverstecke.
ich habe alle von spieletipps gesucht, bin selbst ein bisschen herumgefahren und bei päckchen und nebenmissionen habe ich einige gefunde auf der karte sind alle arten von waffen (alle schusswaffen,explosivwaffen,schlagringe und messer und ähnliches)
aber auch schutzwesten.
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=LCS&am...
und falls du es noch nicht hast:
100% checklist
http://de.gta.wikia.com/wiki/100%%%%25_Checklis...
alle 100 versteckte päckchen
http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/711...
alle 13 spezialmissionen + 7 falsche
(5,8,10,13,14,18,19 SIND FALSCH !)
http://gtaplanet.de/gtalcs/images/rampages/map....
alle monsterstunts
http://en.wikigta.org/wiki/Unique_Stunt_Jumps_%...
Alles stimmt ich sebst habe damit 100 % erreicht kannst dich drauf verlassen.

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 14:42 von Brothers599

ich merke gerade das 2 links nicht funktionieren
gib gta liberty 100% in google ein und klick das erste an

bei den monsterstunts musst du folgendes in google bildersuche eingeben
gta liberty hidden stunts
und das 10. ergebnis anklicken
leider kann das vollbild nicht angezeigt werden

Antwort #13, 07. Oktober 2009 um 14:50 von Brothers599

XD...danke, aber ich habe schon LANGE 100% Spielfortschritt!

Antwort #14, 07. Oktober 2009 um 18:16 von Jayhannik

du kennst dich doch auch mit NFS carbon aus oder ?
ich hab ne frage
in silverton gibts ein canyon-rennen gegen einen mitsubishi lancer evo
meinen alte karriere hab ich schon lange gelöscht
damals hatte ich porsche carrera gt top getunt ihn immer am anfang gleich überholt so dass rennen nach wenigen sekunden gewonnen (glaub unter 20)
und so jedes mal 700$ bekommen.

ich bin in der karriere jetzt am anfang und mach gerade die herausforderungen
jetzt kann man aber auch am besten freie fahrt herausforderungen machen
ich kenne eine strecke die ich im kreis fahre
immer an der gleichen stelle find ich einen gegner und fahr zum gleichen ziel so kann man auch gut geld machen
es dauert zwar etwas länger aber man verdient statt 700$ 1000$

ich weis wirklich nicht wie man schneller kohle macht was glaubst du ?

50 freie fahrt herausforderungen muss ich aber sowieso machen wegen prämienkarte

eine kleine frage noch wie ist cross seine corvette?

Antwort #15, 08. Oktober 2009 um 13:11 von Brothers599

1. das mit dem Geld machen... hab ich eig. auch keine Lösung!
Musst halt immer 700$ oder 1000$ Rennen machen!

2. Cross Corvette is eig. nur eine getunte Z06, ich hab sie mal in der Herausforderungsserie gefahren und das fahrverhalten unterscheidet sich von der Serien-Z06 garnicht!

Antwort #16, 08. Oktober 2009 um 17:39 von Jayhannik

2.ich hab die herausforderung gemacht glaub auch nicht das sie anders ist
1.ich habe ein paar freie fahrt herausforderungen gemacht und etwas über 500$/min gemacht
ich glaube mit den canyon rennen verdiene ich mehr weil 1 rennen unter 1 min dauert und 200$ mehr
auserdem kannn ich später viel besser sehen wie viel geld ich brauch. ist besser als im voraus.später gehen die F-F-Herausforderungen ja nicht mehr so gut ich mach canyon rennen davor aber noch die 50 F-F-herausforderungen

Antwort #17, 09. Oktober 2009 um 13:07 von Brothers599

ich wei nur wo di AK 47 ist wenn du alle missionen mit jd o tool gemacht hast wen nich nim dir ein motorad und ge damit da rein ge di treppen hoch dann die kleine rampe dan ge gerade aus und kuk auf das dach das da hinten ist dan sihst du die AK 47 spring aufs dach nimm sie du kannst sie auch mit waffen cheats nemen

Antwort #18, 24. Oktober 2009 um 14:17 von SERCANmetin2

ich kenne mitlerweile die versteckte waffe
aber man musst nicht alle missionen machen
und kann zu fuß auf das andere dach springen

Antwort #19, 31. Oktober 2009 um 00:47 von Brothers599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)