Magic Pot (Crisis Core - FF7)

Hi Leute.
Wenn man den Magic pot haben will in der dbw matrix dann muss man ja sprung, feura, gravitas und wirbelatacke in der reihe ausführen. Und dann einfach warten bis er flüchtet oder was?
Ihc hab die Attacken eingesetzt, hab gewartet bis er flüchtet aber ich hab ihn nicht in der matrix. Hoffe um Hilfe. Thx im vorraus.

Frage gestellt am 21. September 2009 um 14:09 von PR0G4M3R

2 Antworten

Er sagt die Attacken an. Sobald er eine angesagt hat, führst du die aus. Machstd u einfach alles hintereinander weg, hne das er es angesagt hat, geht er einfach nur weg. Machst du es dagegen richtig, geht er weg und du bekommst eine Nachricht das der Zauberpott nun in deiner DBW-Matrix ist. Allerdings gibt es ihn in mehreren Missionen und er verlangt nicht immer dasselbe:

Mission 2-2-6
Wunsch: Eisga, Feuga, Blitzga, Gravitas
Hinterlassen: Wertvolle Uhr oder Fluchring

Mission 2-5-4, 2-5-5 und 2-5-6
Wunsch: Ultima, Tri-Feuer, Eisenfaust, Elektroschock
Hinterlassen: Edelsteinring oder Sturmarm

Mission 7-6-6
Wunsch: Almosen, Verzweiflungsschlag, 99999 Schaden verursachen, Achtstreich
Hinterlassen: Nach erhalt der DBW beim ersten Mal Genji-Schild, wenn Genji-Schild ausgerüstet erhält man beim zweiten Mal erneut eins. Ab dem dritten Mal erhält man dann die Materia Vita-Ultima oder Marschallarm

Mission 10-2-3
Wunsch: Sprung, Feura, Gravitas, Wirbelattacke
Hinterlassen: Federkappe oder Lehre der Ärzte

Die Accessoires werden erst hinterlassen, nachdem du ihn in der DBW-Matrix hast.

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:46 von Zalunion

Danke

Antwort #2, 21. September 2009 um 20:49 von PR0G4M3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)