brauche hilfe bei großem problem (Fallout 3)

hallo und schonmal danke im vorraus
ich habe in megaton einen typen mit nem sturmgewehr getötet in einer kneipe und jetzt ist die ganze stadt hinter mir her ich habe keine ahnung was ich machen soll ich habe gewartet versucht alle zu töten aber nichts hilft die stadt verlassen geht auch ned da ich bis dahin immer tod bin
wenn ihr mir helfen könntet wäre es ech nett von euch weil ic hlangsam keinen bock mehr auf das spiel hab und neu anfangen möchte ich auch ned
also bitte helft mir

Frage gestellt am 21. September 2009 um 14:20 von 0spinwheel0

6 Antworten

Dann dreh den Schwierigkeitsgrad ganz runter!
Dann kannst du in einigermaßen gutem Zustand aus der Stadt fliehen.

Antwort #1, 21. September 2009 um 14:56 von Wat-Tambor

danke für die antwort aber das habe ich schon gemacht
und wenn man dann aus der stadt ist verfolgen die mich dann immer noch ?

Antwort #2, 21. September 2009 um 15:13 von 0spinwheel0

mann hätte vorher speichern müssen

Antwort #3, 21. September 2009 um 16:33 von mariomario

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das problem iss ja ich wollte abhauen und bin aus der kneipe und da speichert es automatisch

bitte helft mir

Antwort #4, 21. September 2009 um 16:46 von 0spinwheel0

Du musst 3 Tage im Spiel warten, dann sind sie wieder friedlich zu dir ^^

Antwort #5, 21. September 2009 um 17:56 von gelöschter User

In welcher Stadt bist du den.

Antwort #6, 22. September 2009 um 19:30 von hetzer75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)