sanguines mission...:( (Oblivion)

warum schaff ich eigentlich diese mission nicht? jedesmal steh da "sanguine war ärgerlich, weil man mich gesehen hat" und so...und warum? ich meine wenn man mich doch gar nicht gesehen hat...100%-chamäleon-zauber und so...und warum ist eigentlich die gräfin nie bei dem fest...hat das vielleicht damit was zu tun?...achja...ich weiss natürlich, dass sie vom 16. bis zum 18. nicht da ist...aber warum ist sie auch den rest der zeit nicht da?
danke im voraus...ich bin hier echt am verzweifeln...:(...

Frage gestellt am 21. September 2009 um 14:14 von zauberlehrlingX

3 Antworten

die königin kommt bei mir erst wenn ich mich ein paar minuten auf den stuhl auf dem ich sitzen darf hingessesen habe. wenn sie da ist wirkst du den zauber und gehst zum schrein zurück dann bekommst du sanguines rose

Antwort #1, 21. September 2009 um 20:24 von Darth_Indarys

tja...das hat also nicht geklappt...trotzdem danke...
ist diese mission überhaupt lösbar oder is das hier n bug...?

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:23 von zauberlehrlingX

ich glaub ich hab mal gelesen das es in der quest einen bug gibt, sorry ist mir erst jetzt eingefallen

Google doch einfach mal: Oblivion bugs

Antwort #3, 29. September 2009 um 14:27 von Darth_Indarys

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link