Wie lange Warten ? (RoM)

Ich hab das spiel gekauft (im laden mit extras) und hab instalirt dan wen ich starte komt der übliche mmo lade baleken, der ged immer bei mir hoch und wen er oben is ged der fon forne los. Ich dachte das sei normal (das er eben was anderes led) aber ich warte jetz schon 3 stunden ( ich hab auch nen neueren PC). was jetz ?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 14:28 von deatman

9 Antworten

Weiter warten. Der lädt nicht gleich den neusten Patch runter, sondern auch alle die davor kamen. Das dauert halt etwas. Ich hoffe du hast eine gute Internet Verbindung, sonst kannst du noch lange warten. Theoretisch sollte es schon jetzt längst fertig sein...

Antwort #1, 21. September 2009 um 23:23 von Grayf0x

ok thx ich weis schon wieso das so lange gedauert hat THX(internet hat grad was anderes heruntergeladen )

Antwort #2, 22. September 2009 um 10:11 von deatman

bei mir ist das auch so das nervt bei mir kommt nach jedem update eine fehlermeldung(steht auch bei meiner frage)dann macht er das ganze noch mal von vorn!

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 16:11 von Azura77

ich hab schon ich find 4sory aber fast besser also...

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 19:49 von deatman

spielst du 4story?

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 11:44 von Azura77

jub lvl 40 krieger ^^

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 10:58 von deatman

ich spiels auch aber erst lvl 12 xD

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 13:27 von Azura77

wird schnell scheise wegen der dauer quests die man immer wider machen kan um aufzuschteige mein tipp immer in dem geheimdoku lvln ^^

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 21:38 von deatman

wo ist den das? und noch ne frage ich komm nicht mehr weiter bei grak ich habe etwa 5 chars die dort sind aber nicht weiterkommen

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 20:21 von Azura77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)