Zeni der Primär-spectrobe (Spectrobes - Ursprung)

WO zum Teufel grieg ich diesen Primär-spectrobe? auf Wyterra. Aber wo auf Wyterra. ich brauch es um mir die waffe bauen zu lassen.

Frage gestellt am 21. September 2009 um 14:39 von BruderL1

2 Antworten

Zeni is doch eigl eines der ersten die man findet das findest du bei der ausgrabungsstätte

Antwort #1, 21. September 2009 um 14:53 von meruna

is das ned die schildkröte xD is aba peinlich wennst die ned findest xD geh mal zur ausgrabungsstätte den teich dort entlang da ises immer irgentwo

Antwort #2, 21. September 2009 um 15:36 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link