Tipps zum Minental (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Bin bei der letzten Mine(AUF DER KARTE DIE OBERSTE MINE)aber niemand von den zwei Rittern sagt was und die Sträflinge bleiben auch leise.Was muss ich machen damit sie mir über die Erzlagerungen Bescheid geben?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 13:08 von gelöschter User

6 Antworten

Da gibt es einen Sträfling der Grims, oder so ähnlich, heisst. Der sagt dir, das Marcos die Mine verlassen hat und das er den Weg über den gefrorenen Fluß genommen hat. Folge also diesen Weg. Der ist, wenn du aus der Höhle kommst am rechten Ritter vorbei, dann immer gerade aus. Über eine Brücke, da sind 2 Goblins die du hauen musst, dann liegt da ein Sträfling und ruht sich aus. Weiter bis zur nächsten Brücke. Auch wieder 2 Goblis verhauen, dann futtern sich zwei Ratten an einem Sträfling satt und ein paar Blutfliegen haben dich dann auch zum fressen gern. Wenn du dich dann links hälst, geht der Weg ein wenig runter, nach der Bigung sitzen da ein paar Banditen, die dich gern erleichtern würden. Da die aber einbischen dämlich sind und wir natürch klever, ziehen wir uns einfach die Banditenrüstung an und gehen ungeschoren da durch. Du kannst sie jetzt auch einzeln mit dem Schwert hauen, nur nicht mit Bogen oder Armbrust, dann greifen alle gleichzeitig an. Und das wird nicht schön.
So nachdem das erledigt ist wieder umziehen, dann läufst du bis zur klapprigen Hütte. Links an der Hütte vorbei direkt in die arme von Marcos. Der erzählt dir dann wieviel Kisten Erz er hat.
So, genug gefaselt und jetzt Spielen. Viel Spass dabei. :-)

Antwort #1, 22. März 2008 um 15:04 von gelöschter User

Ich find in nicht.

Antwort #2, 23. März 2008 um 09:52 von gelöschter User

insert_pal_marcos

Antwort #3, 23. März 2008 um 17:35 von mirgo

Antwort #4, 24. März 2008 um 05:28 von gelöschter User

Du musst dann auf Personen gehen und dann unter Minental schauen.
Vielleicht hilft dir das.
Wen kannst du denn nicht finden? :-)

Antwort #5, 24. März 2008 um 05:34 von gelöschter User

wenn du in die Mine gehst, siehst du Grimes, mit ihm reden. Danach wieder raus, den Weg an den Eisfelsen entlang über die kleine Brücke, dann links halten und zu Cavalorns Hütte, hinter der Hütte ist eine Höhle. dort steht der fehlende Paladin.

Antwort #6, 29. März 2008 um 12:42 von rhoden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)