stimmt das ? (GTA San Andreas)

stimmt das wirklich das es eine geheime insel irgendwo am meer von san andres gibt die von einem riesigen seemonster bewacht wird ?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 14:45 von gelöschter User

21 Antworten

nein wer hat dir so nen scheiß erzählt

Antwort #1, 21. September 2009 um 14:50 von tony_montana_streetking2

Er Meint Diesen Palnomo Creek Oder Wie Der Gegend Heisst

Antwort #2, 21. September 2009 um 14:55 von gelöschter User

also gibts die oder nich?

Antwort #3, 21. September 2009 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ach ja gibts in der ps2 version von san andreas eigentlich aliens oder yetis ohne mods?

Antwort #4, 21. September 2009 um 14:56 von gelöschter User

Einige Sagen Das Aber See Monster Ohne PC MODS Gibt`s Nicht

Antwort #5, 21. September 2009 um 14:59 von gelöschter User

@ gtafreak29:

Du spielst zu viele Fantasygames! XD

Es würde auch garkeinen Sinn ergeben das ins Spiel einzubauen!

...und es gibt weder Aliens noch Yetis!

Antwort #6, 21. September 2009 um 14:53 von Jayhannik

ja aber gibts nich irgend etwas merkwürdiges in san andreas?was misteriöses ohne irgend welche mods?

Antwort #7, 21. September 2009 um 15:00 von gelöschter User

es gibt die Ghost Cars, die fahren in der nähe von Angel Pine (ein kleines Dorf, ganz links unten in SA) immer hin und zurück...

...und jetzt das misteriöse...

1. in der Nacht stehen die mitten im Wald und haben die Scheinwerfer an!

2. sie (die Autos) sind verbeult, aber man kann sie nichtmehr reparieren!

3. in diesen Fahrzeugen sitzt niemand, und sie fahren trotzdem von alleine los!

Antwort #8, 21. September 2009 um 15:09 von Jayhannik

Kaufe Lieber San Andreas PC Version Wenn Du Deine Monster Oder Yetis Willst

Antwort #9, 21. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

lol thx aber ich habs eh schon für ps2 trotzdem thx für alles.

Antwort #10, 21. September 2009 um 15:14 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #11, 21. September 2009 um 15:17 von Jayhannik

lügt doch nicht, na kla gibt es eine metallinsel mit nem monster drauf!

du musst nur:
- nehme dir einflugzeug (je schneller desdo besser)
-flieg damit richtung NORDEN aufs meer hinaus
-du musst 20-80 minuten mit dem flugzeug in richtung NORDEN fliegen, wonach das flugzeug zu sinken beginnt.
-mit deiner hilfe landet es auf einer metallinsel mitten aufm ozean
-aber pass auf, den wenn du aussteigst, wirst du sofort von einem metallmnster angegriffen (den kanste aber mit etwas geschick und einem lammenwerfer besiegen)

Antwort #12, 21. September 2009 um 16:54 von Yo-men_Eight

An Yo-men_Eight Ist Das Wahr Was Du Gesagt Hast Oder Hast Das Gerade Ausgedacht Und Was Zu Schreiben

Antwort #13, 21. September 2009 um 17:05 von gelöschter User

alter ich danke dir! und was gibts dort? außer ein monbster?

Antwort #14, 21. September 2009 um 18:14 von gelöschter User

Ich glaube das nicht weil nach 10-20 min (z.b.Boot) geht die karte nicht mehr weiter!

Antwort #15, 21. September 2009 um 18:11 von Schwarzer_Donner

hahaha geil xD.Ihr glaubt auch wirklich jeden Scheiß :D

Antwort #16, 21. September 2009 um 18:13 von CrIzzY

Also Ich Glaube Nicht Das Da Metall Inseln Gibt Ausser Ist Der Insel Ein MOD

Antwort #17, 21. September 2009 um 18:21 von gelöschter User

geglaub habe ich das nicht aber mich hat es interesirt wie weit die karte geht ^^

Antwort #18, 21. September 2009 um 18:16 von Schwarzer_Donner

und ne letzte frage hab ich noch stimmt das das die karte im ufo restaurant die standpunkte nzeigt wo man das ufo sehen kann oder finden kann?

Antwort #19, 21. September 2009 um 18:34 von gelöschter User

Nein,es soll zwar Gerüchten zufolge einige Spuren in diesen Gegenden geben,jedoch sieht man da keine Aliens,Bigfoots etc.

Antwort #20, 21. September 2009 um 18:36 von gelöschter User

man ich bin mir ncih sicher aber ich glaub da nis ne insel. m norden weil vor 5 minuten is da so ein sturm aufgezogen wo man nichts mehr gesehen hat.

Antwort #21, 21. September 2009 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)