welchen (Resident Evil 5)

welchen teil findet ihr am besten ich :
1.resident evil 5
2.resident evil 4
3.resident evil nemesis
4.resident evil 3
5.resident evil 2

Frage gestellt am 21. September 2009 um 14:44 von silverman

8 Antworten

habs falsch gemacht wieder von vorn
1.resident evil 5
2.resident evil 4
3.resident evil 3
4.resident evil 2
5.resident evil outbreak 2
6.residnet evil outbreak

Antwort #1, 21. September 2009 um 14:47 von silverman

ok ich finde am besten resident evil 5 und resident evil 4 und resident evil vercronica X

Antwort #2, 21. September 2009 um 15:03 von lumpie100

1:Resident Evil 5
2.Resident Evil 2
3.Resident Evil 1
4.Resident Evil Outbreak


Resident evil 4 finde ich erlich gesagt voll scheisse

Antwort #3, 21. September 2009 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
resident evil 4 is mein lieblingsteil
teil 1 als remake is auch voll geil
und teil 5 zock ich nur auf noch als speedrun :-)

Antwort #4, 21. September 2009 um 16:52 von gelöschter User

resi 5 ist am besten für mich

Antwort #5, 21. September 2009 um 20:25 von Blacktail

Resident Evil 2 war und ist der beste Teil. Alles was nach Resident Evil Nemesis kam, ist nichts weiter als Uncharted mit ein bißchen grusel.

Antwort #6, 22. September 2009 um 08:59 von beff79

beff auch meine meinung 2 ist das betse für mich 4 ging ja noch aba 5 da muss man schon genau hingucken damit man überhaupt merkt das man sich hier erschrcken sollte

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 23:07 von Bruciehater

ich finde sie hätten den 5ten teil gruseliger machen sollen des kann ja ein 5 jähriger spielen und hat keine angst :D:D:D

Antwort #8, 09. November 2009 um 21:20 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)