wollt mal wissin ob das klappt wen man alles deinstalliert also spore+ga dan geht auch der 4 patch weg (Spore Abenteuer)

oben

Frage gestellt am 21. September 2009 um 14:52 von FalcoFelix

5 Antworten

Wenn du es sicher deinstallieren willst, benutz nicht die Deinstallation des spiels - geh in Windows auf "Software" - dort listet er alle Programme auf, die du installiert hast. Deinstallier dort alles, was mit Spore zu tun hat.
Die Patches sind dann automatisch deinstalliert (weiß es, weil ich es ausprobiert habe)

Antwort #1, 21. September 2009 um 21:58 von Proffo

wen du da sicher bist (ich will nämlich wieder grox spielen) ach noch was wie speicher ich nochmal kreaturen mit groxteilen

Antwort #2, 22. September 2009 um 17:43 von FalcoFelix

Es gibt so viele Grox-Kreaturen und Sporecasts mit Grox - welche Kreaturen mit Groxteilen meinst du?
Ich habe bis jetzt nur Grox mit Teilen aus der Zivilisations- und Captain-Phase gesehen - und die sehen klasse aus.

Antwort #3, 22. September 2009 um 21:44 von Proffo

also ich habe selber nen grox mit kaptain teile hingekriegt

Antwort #4, 23. September 2009 um 19:28 von sandro12

ich mein mit grox teilen die orinalen grox haben

Antwort #5, 24. September 2009 um 15:56 von FalcoFelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)