Kotor 2 stürtzt ab ! (KotOR 2)

Also ich hallo erstmal. Ich habe mir das Spiel Kotor 2 mal wieder Installiert und habe es gestern auch erfolgreich gezockt. Als ich heute jedoch wieder das Spiel angemacht habe und Spielen wollte hat es sich aufegehngt und das immer im Startmenü ( Da wo Sion steht). Wenn ich jedoch die Maus nicht bewege Läuft das Spiel.Wenn ich dann neustarte erkennt mein PC plötzlich mein DVD Laufwerk nicht. Erst beim Vollstendingenm runterfahren. auch Neuinstallation bringt nichts. Soll ich mir jetzt vielleicht ein neues Laufwerk hohlen oder was sonst? Ich spiele übrigens mit dem Bastila head mod. aber auch wenn ich den weglasse passiert das gleiche ?!

Frage gestellt am 21. September 2009 um 15:12 von Jedikiller56

1 Antwort

Nun das hatte unser pC auch mal. geh mal beim allerersten Menü(sofern er das aufrufen kann)erst in die konfig.. Oder du versuchst das spiel auf einem anderen rechner.wenns da auch nicht geht,geh zu nem Spezialisten.(oder jemanden der sich mit solchen programmen auskenn.

Antwort #1, 27. September 2009 um 21:23 von Shicstar123

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link