lao shan lung (Monster Hunter Freedom)

der riesendrache greift an was muss ma da machen das fort verteidigen aber wie muss ich da machen und wie muss ich vorgehen

Frage gestellt am 21. September 2009 um 15:25 von Lord_of_the_Dragon

1 Antwort

Am besten du nimmst schild und Schwert, gehst gleich zur 2. wartest da bis er da ist, und haust ihm dann den ganzen weg über die 3 und 4 bis zur 5 die ganze zeit auf den kopf.
Bei der 5 läufst du ganz hinter , und haust ihm auch noch auf den kopf bis er am Fort angekommen ist. Dann Steigst du hoch auf die Mauer, Stellst dich vor den riesigen roten knopf und wartest bis er sich hinstellt. Er läuft dann noch ein paar schritte vorwärtz bis er schließlich mit dem Kopf zum Schlag ausholt. Genau in diesem moment drückst du Kreis und dan jagts ihm die Stacheln rein. Dann gehst du wieder runter und haust ihm entweder auf den Bauch oder auf den Kopf oder auf ein Hinterbein bis er Tod ist oder abhaut.

Antwort #1, 21. September 2009 um 18:04 von Oberzwerg12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)