gravios (Monster Hunter Freedom)

kann mir jemand eine taktik zu gravios sagen weil ich krieg den nich hin hab ihn schon richtig odt versucht

danke für die antwort im vorraus
ahja bevor ich es vergesse könnt ihr auch rüssi und waffe sagen bin jägerrang 1 xdxddd

Frage gestellt am 21. September 2009 um 15:28 von janj

3 Antworten

Am besten ist eine Rüstung mit viel Feuerabwehr und als Waffe würde ich etwas mit Wasserelement nehmen(Frostschneide+oder noch besser ist Plesioth Wasserklinge).Ich habe es so gemacht,ihn immer angreifen wenn er seinen Feuerstral macht ,aber mit Kleinschwert, mit Gr0ßschwert immer auf die Flügel hauen .Man kann aber auch noch Blitzbomben und Fassbomben+ mitnehmen dann wird die Sache etwas leichter...!
Ich hoffe das ich helfen konnte...!

Antwort #1, 21. September 2009 um 16:25 von lilly-tom

alsoich habs mit Yia gugare Rüstung und mit der uralte klinge und immer unter die beine und dann immer dreieck und kreis und kreis abwechseln

Antwort #2, 21. September 2009 um 17:27 von Lord_of_the_Dragon

danke für die antworten aber illy-tom ich hab ebenfalls probleme mit plesioth ich hab das spiel seit einer woche hab aber tigrex komischerweise schon gekillt
xdxddd

Antwort #3, 21. September 2009 um 18:16 von janj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)