Was ist eine gute 4x100 Meter Freistil-Staffel? (Mario & Sonic)

Ich habe bei Tipps und Tricks gelesen was eine gute 4x100 Meter
Freistil-Staffel ist.Aber es bringt mir nichts!Also habt ihr auch ein gutes Team?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 15:37 von badis98

6 Antworten

hm also

1.yoshi
2.tails
3.sonic
4.vector

damit sollts gehen, ich würd auch mit nunchuk spielen.

Antwort #1, 24. September 2009 um 20:11 von Hubel

Ich empfehle dir Shadow als ersten zu nehemen, daer der beste im Schwimmen ist und auch von den Top 30 genutz würd und, dann Waluigi, er muss umbedingnt dabei sein, da er der 2. beste ist, dann noch Peach und Daisy, weil dise beiden Krauler sind und dazu noch die 3. und 4. besten Schwimmer überhaupt, mit diesem Team bin ich unter die besten 2.000 gekommen und das von 92.000 das heißt es sind noch 90.000 unter mir. :)

Also glaub mir Shadow, Waluigi, Peach und Daisy, bei den letzteren beiden, weren auch noch Yoshi und Sonic möglich und deshalb ich empfehle abede Team Arten. :)

Also kann man sich ausuchen entweder Shadow, Waluigi,

Sonic und Yoshi

Sonic und Peach

Sonic und Daisy

Yoshi und Peach

Yoshi und Daisy

oder Peach und Daisy.

Viel Spass beim Aussuchen. :) Natürlich will ich Hobel nicht nieder machen, aber Tail ist zu langsam und kann nur sehr kurz Luft anhalten und Vector, muss ich mal ausprobieren, Der were villeicht auch garnichts so schlecht statt Peach oder Daisy. :)

Antwort #2, 30. September 2009 um 06:22 von Luigi95

ich nehm das team halt weil ich zu faul bin zu kraulen ;)
aber schlecht bin ich mit dem auch nicht, weil ich fast jedes mal nen neuen weltrekord schaff

Antwort #3, 30. September 2009 um 14:03 von Hubel

HAHAHA! Wo liegt denn bitte schön dein Weltrekort, wenn du den immer verbessern kannst, oder genauer gesagt in was für Zeitabstzenden verbesserst du den denn, oder fängst du das Spiel immer neu an. ;D HAHA!

Antwort #4, 30. September 2009 um 16:58 von Luigi95

Nimm deine Mii

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 20:18 von shadowlinkmasterlo

Meine WR-Staffel (3:07:361)

1. Mario
2. Sonic
3. Tails
4. Yoshi

Antwort #6, 05. August 2011 um 15:45 von Patrick2404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)