Xande`s Turm? (FF 3)

Wo genau ist dieser Turm wo ich hin muss um Xande zu besiegen?Ich war grade eben bei diesem Erdkristall und so.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. September 2009 um 15:35 von 97anime_freak

2 Antworten

Salut mein Freund,
rekapitulieren wir kurz damit wir auf dem gleichen Stand der Dinge sind: Du bist im Labyrinth der Alten und hast soeben den Erdkristall bekommen. Beachte: Es stehen jetzt 6 neue Berufsklassen zur Auswahl!
Der Titel Deiner Frage lautet Xande`s Turm. Hiermit meinst Du den Kristallturm. Gehe durch das Labyrinth der Alten und Du stehst direkt vor dem Kristallturm.
Im Kristallturm steht das große Finale an. Ich schicke Dir ein Video wo Du den ganzen Weg aufgezeigt bekommst. Hier der Link:
&...
Wenn Du Fragen hast bzgl. Charaktere, Parameter, Aufstellung,... schreibe einfach zurück. Dann werde ich Dir helfen. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß beim spielen und noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 21. September 2009 um 16:07 von uweudoriedel

Cool danke schön.

Antwort #2, 21. September 2009 um 16:41 von 97anime_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)