Ein paar Fragen..hoffe auf gute antworten (Pokemon Gold)

Wie kann man Lugia ganz gut fangen, ich habe keinen Meisterball mehr.
Und wie kann man am besten im Käfertunier gewinnen ?
Und wie findet ihr mein Team:
Tornupto lvl 92
Meganie lvl 35
Tyracroc lvl 40
Garados [rot] lvl 47
Kingler lvl. 45
Ho-oH lvl 60

Und was könnte ich besser machen und welche Pokemon sollen noch in mein Team ?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 15:46 von gelöschter User

5 Antworten

Sorry, mein Tyracroc wurde schon zu Impergator, ich besser das noch aus.

Antwort #1, 21. September 2009 um 15:47 von gelöschter User

Tja, Lugia kannst du dann nur noch schwächen und vielleicht hypnose einsetzten, dann mit Hyperball versuchen. Ich hab aber auch schonmal gehört das jemand es mit nem Pokeball gefangen hat. Das Käferturnier gewinnst du am besten mit einem Pinsir auf Level 14 oder nem Sichlor. Bei mir hat Pinsir immer ganz gut geklappt, ich speicher immer vorher ab und mach dann das Turnier, falls ich nicht gewinne mach ich wieder den game boy aus und versuchs nochmal.

Auf jeden Fall würd ich meine restlichen Pokemon die noch nicht auf level 50 oder mehr sind noch weiter entwickeln, so wird dein Team unschlagbar. Ich nehm immer die drei wilden Hunde in mein Team, weil die alle Elemente abdecken, feuer, elektro und wasser, die sind sehr stark wenn du sie weiter entwickelst.
Zum Schluß hab ich noch ne Frage, ich hab das gemacht was du gesagt hast mit den drei Starterpokemon, und es hat auch geklappt, danke dafür, aber die tauchen nicht in meinem Pokedex auf, als hätte ich sie garnicht, ist das normal?

Antwort #2, 21. September 2009 um 18:10 von Catharina1983

ja das ist normal, weil wenn du pokemon klonst, bekommst du ja keinen pokedexeintrag! das hab ich leider auch schon festgestellt, als ich meine pokemon mit sonderbonbons geklont hab...
und zu dem team oben!
da fehlt ganz entschieden ein elektropokemon! am besten der eine von den 3 legendären hunden oder ampharos (von voltilamm)
würde ich für kingler ersetzen
und für meinen geschmack hab ich immer noch gern ein eispokemon dabei, wie zb rosanna!
das würde ich für das garados nehmen

Antwort #3, 22. September 2009 um 19:30 von strigele

Ja, den Pokedex eintrag bekommt man, wenn man nach Dukatia City das Pokemon und dan noch ein Ditto in die Pension bringt, hat bei mir schon öfters geklappt.

Antwort #4, 22. September 2009 um 19:36 von gelöschter User

Ja das wollte ich auch gerade schreiben, es hat bei mir funktioniert und ich hab auch einen Pokedexeintrag, außerdem bekommst du trotzdem nen Eintrag wenn du klonst.

Antwort #5, 22. September 2009 um 23:27 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)