wie bekomm ich den schlüssel für das tor von victor? Lufia haste ne ahnung ^^ (Venetica)

Hi wenn ich den untoten Fürsten Viktor besiegen möchte woher bekomm ich den schlüssel damit ich das Tor zu ihm öffnen kann ?
(im dogenpalast) ^^

Frage gestellt am 21. September 2009 um 15:47 von Graf09

6 Antworten

Meinst du im Inneren des Palastes, dieses fette Tor

Hmm ich weiss nicht mehr was ich genau tat, bei mir lief das etwa so ab:

Ich habe im Verlies mit so nen untoten Skelett dank Totenreich geredet und ihm versprochen den Kopf seiner liebsten aus zu buddeln.

Dann hab ich den Kopf aus dem Garten gebracht, dabei kam eine Frau, die mit mir reden wollte

Danach bin ich in ihr zimmer gegangen, habe nach einen gespräche aus ihrer Truhe die 3 Teile einer Totenstatue bekommen und habe dann im Gartenzentrum dadurch die Fähigkeit bekommen, Geister zu beschwören.

Danach ging ich in den Keller, gab dem Skelett den Kopf, dafür bekam ich den Schlüssel, um die Kerkertür der Gefangenen zu öffnen.

Dort habe ich mit einen Geist gesprochen und ihm erzählt das der Rat korrupt ist. Durch eine AUfgabe von ihm fand ich die Wahrheit heraus. Erzählte Sie ihm und er gab mir seine Unterstützung.

Dann ging ich zum Rat, beschwor ihn und er hat sie nieder gemacht. Danach ging ich zum Hauptman und sagte ihm, das wir mit der Revolte beginnen können.

Während die Soldaten die Totenbeschwörer bekämpften, ging ich zum großen Tor, konnte Sie normal öffnen und traf Victor.

HOffe das es das war, was du meintest^^
Sollte ich mich irren, dann sag mir bitte etwas genauer was du meinst, vielleicht kann ich mich auch daran erinnern^^

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:46 von Lufia18

danke lufia ja hattest recht ^^

Antwort #2, 22. September 2009 um 17:23 von Graf09

nur das problem ist wie ich diesem skelett beweise das venedik n kaff iis?

Antwort #3, 22. September 2009 um 18:08 von Graf09

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
neben dem Ratsraum ist noch ein Raum, da gehst du rein und dort ist ein Loch beim Bücherregal, da musst du nur lauschen und du hörst, wie verdorben die Typen sind, danach zum Geist laufen und erzählen, welche Infos du gehört hast.

Antwort #4, 22. September 2009 um 19:13 von Lufia18

thx lufia ^^

Antwort #5, 22. September 2009 um 19:16 von Graf09

gerne^^

Antwort #6, 22. September 2009 um 19:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* gesponsorter Link