Topf der Gier und Co. (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich schlage mich im moment mit einem Angriffsdeck durch (viele Monster mit 1800 und wenig zum Opfern) und wollte mal ein Exodia Deck spielen. Exodia zu bekommen ist ja eigentlich "leicht": Die gute alte Zeit freischalten und kaufen bis man Exodis hat... . Da ich aber noch ziemlich am anfang bin habe ich noch nicht so viele Karten und desshalb hier ein paar Fragen:
1. Wo bekommt man Zauber-/Fallenkarten her die einen Karten ziehen lassen Wie z.B. Topf der Gier (Boosternamen)
2. Ich denke das man in ein Exodiadeck Monster reinnimmt die seine LP schützen bis man die Exodia zusammen hat. Ich denke dazu sind Monster mit hoher Verteidigung ganz gut geeignet. Also wenn ich falsch liege, dann korregiert mich und wenn ich recht habe: In welchen Boostern bekommt man solche Monster mit hoher Verteidigung?

Schonmal danke in voraus :-)

Frage gestellt am 22. März 2008 um 13:17 von Paty

6 Antworten

Zu deiner ersten Frage : du bekommst die Zauber-/Fallenkarten aus dem Booster Doppel-Dreifach-Schicksalsziehen aber dafür must du ein Goldenes Eier Sandwich ziehen.

Antwort #1, 22. März 2008 um 15:37 von nick390

Gut in einem Exodia Deck ist Speer-Idiot 3 davon und es sieht gut aus den wenn mann einen davon im Friedhof hat kann man ihn mit dem anderen, wenn er vernichtet wird, zurückholen so kann man eine endlosschleife erstellen bis man alle Teile der Exodia auf dem Pfötchen hat. Einziger KO schlag für diese Combo wäre Licht der vermittlung da man wenn sie auf dem feld ist keineMonster verdeckt spielen kann und man so den Effekt von Speer-Idiot nicht aktivieren kann.
Ganz gut ist auch Flinker Momonga da er dein Deck ausdünnt, 3 Angriffe des Gegners abwehrt und dir insgesammt 3000 LP bescheren kann.
Gesanter der Nachwelt ist auch gut weil er dir die 4 Körperteile von exodia auf die Hand holen kann.
Und wegen der Sicherheit wäre auch die Fallenkarte Ersatzsoldat.

Antwort #2, 22. März 2008 um 15:48 von Jillard

Ok das ist eine gute combo danke Jillard. Aber in welchem Booster bekomm ich die erwähnten Karten?
nick390 dir danke ich auch jetzt muss ich mich wohl ans Sandwichkaufen machen...
PS: Hast du das Booster Freigeschaltet? Wenn ja wie lange hast du dafür gebraucht, damit ich ungefähr weiss was auf mich zukommt^^?

Antwort #3, 22. März 2008 um 16:19 von Paty

Ich kann dir das nicht genau sagen a ich dieses Deck bei nem Yu-Gi-Oh! GBA Game hab.
Flinker Momonga gibts glaub ich im Chumley Booster
Speer-Idiot bei den Flipp Effekt Monstern (wo Cyberdose vorn drauf ist)
Gesndter der Nachwelt hab ich in dem Game noch nicht enrdeckt.
Ersatzsoldat gibts im dem Booster wo vorne die Lichtschwerter drauf sind weiß gerade den Namen nicht.
Sangan ist auch gut den gibts im Booster Erste Effektmonster
Schwerkraftbindung weiß ich gerade nicht glaub bei den Permanenten Booster wo ruf der Gejagten drauf ist dort war glau ich auch Stufenbeschränkung mit drien aber ich bin mir nicht zu 100% sicher

Achja und goldene Eier sandwiches ab ich schon ein paar gezogen das klappt i-wann schon mal XD

Antwort #4, 22. März 2008 um 16:33 von Jillard

Wenn du auf die Schnelle nicht alle erwähnten Karten bekommen kannst, habe ich hier noch eine behelfsmäßige Kombo: Taktik des Massenangriffs und Fabrik der Massenproduktion. Du rufst ein Exodia-Teil, das wird zerstört und du kannst durch die Taktik ein weiteres rufen. Wird das zerstört, rufst du durch die permanente Taktik ein anderes normales Monster. Nun hast du (hoffentlich kannst du's nachvollziehen) zwei Teile auf dem Friedhof, die du mit der Fabrik wieder auf die Hand bekommst. Diese Kombo bringt auch noch was, wenn du alle anderen guten Karten für ein Exodia-Deck hast, denn allein durch die Fabrik kann deine Strategie nicht mit Karten wie Kartenzerstörung vernichtet werden. ^^

Antwort #5, 22. März 2008 um 16:46 von Haou

OK danke euch. Haou: Ja ich kanns nachvollziehen aber soweit ich weiß ist Fabrik der Massenproduktion eine normale Zauberkarte also kann man sie nur dreimal einsetzten (Magier des Glaubens oder so nicht mitberechnet) d.h. irgendwann ist schluss^^ sonst gute Taktik.
@Jillard: Ich hoffe einfach mal das du Recht hast und kaufe mir die genannten Booster...mal sehen was rauskommt :-)

PS: Das Goldene Eiersandwich hab ich mir von nem Freund ziehen lassen ;-)

Antwort #6, 22. März 2008 um 19:03 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)