Spectrobes entwickeln? (Spectrobes - Ursprung)

Wann entwickeln sie sich?Das eine von mir ist schon Level 14 und hat sich noch nicht entwickelt?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 16:11 von Tuerlich

2 Antworten

du musst entwicklungsmineralien finden die findest du ab dem 2ten planeten da aber nur selten auf dem eis findet du voll viele einfach abwarten.

Antwort #1, 21. September 2009 um 16:11 von meruna

Dein Spectrobe muss außerdem LV 30 sein um zur letzten Form zu werden

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 21:36 von Tails95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link