Queststuffen/sterne in Mh3 Tri (Monster Hunter 3)

wie viele Queststufen/Sterne Hat Mh3 Tri wie zb in Unite online 11* offline 9*.

Frage gestellt am 21. September 2009 um 16:21 von mh3-chiller

5 Antworten

ich weiss nur das es online mindestens bis JR 50 geht. in unite ging es bis JR9. mehr weiss ich leider nicht

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:39 von gelöschter User

danke für die antwort aber das weiß ich schon. kann mir einer dann es sagen der weiß wie viele sterne es in mh3 gibt
thx

Antwort #2, 21. September 2009 um 17:57 von mh3-chiller

ich glaub oder bin mir eigt sicher dass es 5 oder 6 queststufen gibt und 50 oder 99 jr´s gibt

Antwort #3, 25. September 2009 um 23:51 von ukanlos_955

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zum JR kann ich sagen das es länger als bis 50 geht da jemand gesagt hat das er gleich JR 100 werde^^ ein fiech das albatrion heiss ist auf der urgend und als "ultimatives monster" bekannt (also wie Ukanlos in mhfu was ich aber hoffe das albatrion nicht auch so schwach ist) aber es geht noch weiter. Queststufe hab ich gelesen das das stärkste monster (navaldeus) auf der 6 stufe anwählbar ist.

Antwort #4, 26. September 2009 um 20:46 von gelöschter User

Albatrion ist ganz sicher nicht leicht.
Alleine ist der nicht zu schaffen und auch zu 4. noch verdammt schwer.
Naveldeus ist der "endgegner" im offlinemodus

Antwort #5, 27. September 2009 um 21:39 von _Slaik_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)