Elfmeter (PES 2010)

Moin!
ich habe bei der Demo immer Probleme mit den Elfern. Jeder Elfer den ich bekomme ist verdammt schwer zu schießen. Nur die Elfer die ich in die Mitte schieße gehen ab und zu rein, die ich jedoch immer nach rechts oder nach links schieße gehen meilenweit daneben. Kann mir vielleicht einer sagen, wie man Elfer schießt.

Schöne Grüße

Frage gestellt am 21. September 2009 um 16:21 von doering13sco

12 Antworten

hi das würde ich auch gerne wissen

Antwort #1, 22. September 2009 um 13:14 von grimme93

das is voll komisch dieses mal..^^

Antwort #2, 22. September 2009 um 20:59 von doering13sco

jo kann uns keiner helfen?!

Antwort #3, 24. September 2009 um 17:19 von grimme93

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
also momentan lade ich die demo runter, werde es dann auch ausprobieren und werde versuchen, euch dann zu helfen.
bei pes 2010 ist es wohl anders als bei '09, aber nach meinen erfahrungen würde ich als ersten grund sagen, dass die spieler, die ihr benutzt, einfach zu doof sind, oder aber, dass es ein problem mit der demo ist.

Antwort #4, 26. September 2009 um 11:33 von MASTERMartin

naja wir ham es mit den besten spielern versucht aber es klappt nicht.. ich habe aba auch gelesen dass das elfmeterschießen dieses mal schwerer sein soll.. nur den trick find ich nicht^^

Antwort #5, 26. September 2009 um 14:19 von doering13sco

wäre ja komisch wenn sie alle zu blöd wären^^

Antwort #6, 26. September 2009 um 14:25 von grimme93

doch habs rausgefunden.
wenn du schießt, kommt es darauf an, wie lang du die taste gedrückt hälst.
wenn du sie zu lange hälst, schießt du daneben

Antwort #7, 27. September 2009 um 11:57 von MASTERMartin

dank dir.. hab es jez auch endlich hinbekommen ;)

Antwort #8, 27. September 2009 um 17:16 von doering13sco

he als ob es so einfach wäre elfer zu bekommen ^^
also ich habe bis jetzt nur einen bekommen den aber mit gerrad an den pfosten geknallt
sag mal kann mir einer saen wie man elfer hält? das bekomme ich irgentwie nicht hinder bleibt da immer in der mitte stehen

Antwort #9, 28. September 2009 um 16:57 von gelöschter User

du musst die schusstaste drücken und dann in die jeweilige ecke springen

Antwort #10, 29. September 2009 um 12:43 von grimme93

Also, ich habs jetzt herausgefunden:
Man muss zuerst ganz kurz die Schusstaste drücken und danach den Stick ganz kurz in die Gewünschte Richtung halten. So hab ich den Ball jedenfalls 1 mal ins Eck bekommen :D

Hoffe, es hat euch geholfen

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 22:25 von dominikw5

ne das is von spieler zu spieler verschieden..
man muss das immer unterschiedlich lang machen!

Antwort #12, 22. Oktober 2009 um 11:55 von MASTERMartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)