Siedlerwagen ,Deutschland (Age of Empires 3)

Also ich spiele zurzeit mit den Deutschen und wollte mal fragen ob mann ( und wenn ja wo? ) mann Siedlerwagen ausbilden kann ?
Danke im Voraus
MfG
WTC-STALKER

Frage gestellt am 21. September 2009 um 16:21 von WTC-STALKER

6 Antworten

Die kannst du dir glaube ich nur aus der Heimatstadt holen.

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:37 von DeltaForce

ja, so siehts aus

Antwort #2, 23. September 2009 um 20:58 von thanatosX8

ou ok thx

Antwort #3, 24. September 2009 um 20:51 von WTC-STALKER

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Du kannst aufjedenfall mit deinem Held Dorfzentren bauen!

Antwort #4, 29. September 2009 um 16:03 von combimann

toll, combimann, aber er redet von siedlerwagen...also von den besseren siedlern, die nur dei deutschen aus der heimatsstadt erhalten können... (nicht von planwagen mit denen man dorfzentren bauen kann) ;)

Antwort #5, 29. September 2009 um 16:22 von thanatosX8

nope,wenn man ne karte im deck hat da is so ne mühle drauf wie sie jetz genau heißt weiß ich nich aber wenn man sich die holt kann man sich in den mühlen siedlerwagen ausbilden!
glaubt mir,ich habe viel erfahrung mit deutsche meine deutsche heimatstadt war 131 bis ich sie gelöscht habe weil ich nich mehr mit deutsche spiele,spielte immerhin 1 jahr mit denen.

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 13:57 von Marcel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)