wer is schwerer? lao-shan oder fatalis? (MH Freedom Unite)

hab die beiden noch nie besiegt( bin noch net so weit), aba ich frag wegen was anderem. wegen material. ich kill dann den oefter ,der leichter is.

Frage gestellt am 21. September 2009 um 16:34 von tay_535

8 Antworten

lao is leichter, der wehrt sich nicht und hält bestimmt auch weit weniger aus

Antwort #1, 21. September 2009 um 16:46 von Painteddy


hier siehts so easy aus

Antwort #2, 21. September 2009 um 16:37 von tay_535

was hatn der typ im video fuer ne waffe?

Antwort #3, 21. September 2009 um 16:38 von tay_535

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
akantor rüssi + Langschwert^^ (hab ich auch *freu*) aber ich glaub der hat gecheatet ich hab lao auch schon damit fertig gemacht... der zuckt nich bei jedem angriff

Antwort #4, 21. September 2009 um 16:53 von gelöschter User

Er benutzt Akantor Katana!

Aber er cheatet !

100 %

Er kann mit einem Schlag nich so viel Schaden machen

Antwort #5, 21. September 2009 um 16:52 von Graham

und wie schwer is akantor

Antwort #6, 21. September 2009 um 16:52 von tay_535

Nich schwer!
Er greift nie an weil nur zum Fort will und es zerstören will um durch zu kommen!

Sein Bauch is der Schwachpunkt!

Aber Fatalis is seeeehr Schwer wenn du nich weist wie du kämpfen musst!
Hab mir die Fatalis Z Rüstung gestern fertig gemacht und hab nur mit LS gekämpft und solo!

Antwort #7, 21. September 2009 um 16:57 von Graham

felicitication oder so, grautiere auf franze
wann muss man den akantor killn und womit am besten?

Antwort #8, 21. September 2009 um 17:07 von tay_535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)