4fragen bitte antworten (Canis Canem Edit)

1.wie ist das spiel

2.ist das spiel brutal und wen ja was ist da so schlim dran den meie eltern sint bei spielen ab 16 immer foll kommich und mansche spiele erlauben sie erst garnicht

3.worum get es im spiel ist es so wie bei gta das man da machen kann was man will oder ist das spiel auc so zu ende das man nicht weiterspielen kannn

4.ist das spiel was für 13 jährige bitte antworetn das were sehr nett

Frage gestellt am 21. September 2009 um 16:44 von jeff-hardy951

3 Antworten

Lese Mal Die Artikel Wo Das Da Zwichen Tipps+Cheats , News , Fragen Steht

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:28 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 21. September 2009 um 20:52 von jeff-hardy951

1. es is sehr gut

2. des wahrscheinlich ab 16 weil es schlägereinen gibt und wegen die waffen.(sprich kracher, kartoffelkanone, sylvesterraketenwerfer,steinschleider, stinkbomben)und du kannst auch noch schüler in mülleimer stopfen, in spinde stopfen und in die toilette tunken und diverse schlagwaffen benutzen.

3.soll ich dir die geschichte erzählen? (das frag ich etz aus dem grund weil dann ja die spannung weg is)

4. also ich find des etz net so schlimm. ich bin auch 13 und mei mudda hats mir erlaubt des zu kaufen.

Antwort #3, 24. September 2009 um 18:20 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)
* gesponsorter Link