Ist HG oder SS besser (Pokemon Heartgold)

welche edition iist besser herz gold oder selen silber

Frage gestellt am 21. September 2009 um 17:14 von gelöschter User

10 Antworten

Die beiden sind eigentlich vom Inhalt gleich

Unterschiede:
HG: HO-OH Lv 70. LUGIA Lv 45. Mann bekommt Kyogre!

SS: LUGIA Lv 70. HO-OH Lv 45. Mann bekommt Groudon!

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:44 von gelöschter User

nein ich hab gehört in heartgold kriegt man ho-oh auf lvl 45 un in soulsilver mit lugia auf lvl 45 die anderen(z.B.wenn man HG dann kann man lugia auf lvl 70 fangen) fängt man dann mit lvl 70

Antwort #2, 21. September 2009 um 18:32 von Headbreaker123

Warum könnt ihr nicht einfach warten, bis es auf Deutsch oder auf Englisch rauskommt?

Antwort #3, 22. September 2009 um 09:34 von king_of_rap94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
warum ist besser die japanichen sind krass es gibt aber auch schon einen englischen hack mein fraund hat es auf deutsch aber dadrin ist es auch auf ein biischen auf japanich ich finde heartgold besser darin gibt es lugia auf 70 ich liebe LUGIA

Antwort #4, 22. September 2009 um 14:26 von gelöschter User

wow
du hast Gaara als bild ich mag Gaara auch
wie man sieht

Antwort #5, 22. September 2009 um 15:19 von gelöschter User

pika777 in heartgold gibt es HO-OH auf Lv.70 und LUGIA auf Lv.45.das steht in der ersten antwort.

Antwort #6, 22. September 2009 um 15:20 von seemoewe

du nnooooooooooobbbb man kann bei HG hooh auf 45 und lugia auf 70 und bei ss lugia 45 und hooh 70

Antwort #7, 22. September 2009 um 18:08 von w1234

aber lugia kann mit lv 70 nicht luftstoß erlernen und hooh kan dan kein leuterfeuer weil die ham das schon verlernt @ pikka 777

Antwort #8, 22. September 2009 um 18:50 von DarkLugia

also heißt dass das man groudon kyogre und rayquaza fangen kann?

Antwort #9, 22. September 2009 um 21:18 von Fanta2

Ja aber nur Groudon bzw. Kroyge, wenn du dir das jeweilige Gegenstück rübertauscht bekommst du die möglichkleit Rayquaza zufangen

Antwort #10, 26. September 2009 um 12:43 von Joni95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)