Wie schlecht kann ein spiel sein? (GT 2)

so ne schlechte wertung hab ich noch NIE gesehen

Frage gestellt am 21. September 2009 um 17:20 von pHiLSeN

4 Antworten

Wie meinst du das?

Antwort #1, 26. September 2009 um 20:21 von Nadelstreif

na guck doch mal die bewertung nur 3%

Antwort #2, 29. September 2009 um 15:22 von Kreatur_84

jo genau das meine ich

Antwort #3, 29. September 2009 um 19:19 von IceColdLegendKilla

zugegeben ist zwar nie das beste gewesen aber das haben denn leute bewertet die keine ahnung hatten das spiel ist nen schöner zeit vertreib denn bei gt 6 ist mit der zeit noch unralistischer geworden da gibt es seid neuesten ein auto mit 660 kmh spitze

Antwort #4, 06. Juli 2015 um 18:48 von Monstachilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 2

Letzte Fragen zu GT 2

GT 2

Gran Turismo 2
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link