bitte um schnelle antwort (Oblivion)

ich hab um in der arena noch besser kämpfen zu können einen meiner seelensteine in mein schwert kombiniert und nun nach einigen kämpfen wirkt dies nicht mehr aber ich glaube ohne diese waffe kann ich den großmeister nicht schlagen wie mach ich das damit die waffe wieder extraschadenmacht?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 17:24 von Roxas_die_Legende

2 Antworten

Du musst die Waffe wieder aufladen.

Entweder gehst du zu einer Person die das macht, in fast jeder Magiergilde gibt es jemanden der das Macht.
Du kannst aber auch einen gefüllten Seelenstein benutzen klickt einfach auf den Seelenstein den du benutzen willst dann öffnet sich eine Liste und klickst dann auf den Gegenstand.
Es gibt aber auch Varla Steine wenn du so einen Stein benutzt sind alle deine verzauberten Gegenstände aufgeladen.

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:33 von callofduty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke aber ich hab das spiel erst 3 tage und hab da nicht kapiert und was auch nicht so richtig wie ich das bekomm und in einer magiergilde bin ich ncht

Antwort #2, 21. September 2009 um 17:36 von Roxas_die_Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link