Krankenwagenmissionen (GTA San Andreas)

Hi
ich wollte fragen ob ihr wisst wie man sich die Krankenwagenmissionen erleichtern kann?
Ich scheiterer nämlich imma spätestens an Level 7 und ich will natürlich Level 12 erreichen um 150 Gesundheit zu kriegen.
Also wenn ihr irgendwelche Tipps dazu habt dann schreibt mir bitte eure antworten.
DAnke!

Frage gestellt am 21. September 2009 um 17:25 von welzli

4 Antworten

mach die sirene an dann fahren andere autos aus dem weg

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:27 von StarWarsFreak13

Mach die Krankenwagen Mission in Angle Pine: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

..oder in der Wüste!

Antwort #2, 21. September 2009 um 18:00 von CrIzzY

Angel Pine südlich des Mount Chiliad, beim leicht zu übersehenden Angel Pine Medical Center. Die Gegend ist ländlich und extrem überschaubar, die Patienten stehen sich fast schon gegenseitig auf den Füßen. Die Missionen sind ein Kinderspiel.

Alternativ existiert auch in Montgomery ein solches Krankenhaus, bei dem sich die Missionen problemlos absolvieren lassen.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Sanit%%%%C3%%%%A4t...

Antwort #3, 23. September 2009 um 16:36 von winni95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke leute!
mal wieder was gelernt^^

Antwort #4, 27. September 2009 um 14:00 von welzli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)