Antwortet doch mal :) (Nintendogs Labrador)

Ich hab da mal ein paar Fragen:
1. Stimmt es das man die Rasse Pitbull auch noch kriegen kann?
2. Ich hab ne Ds-Karte wo ich Spiele draufladen kann. Kennt ihr
coole Spiele? Mir fällt im Moment nähmlich nix ein xD
PS: Bitte kurz sagen was in dem Spiel passiert wenns geht thx
Lg MajoR96

Frage gestellt am 21. September 2009 um 17:33 von MajoR96

25 Antworten

!. nein
2. die hab ich auch. coole spiele? kommt drauf an, welche du schon so hast. ich an deiner stelle würde sonic rush oder pokemon oder so was nehemn.

wo was passiert? weiß nicht was du meinst.

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:38 von schiba03

Also wenn du coole spiele hast eben kurz erklären was darin passiert und so..
hast du lust zu schreiben?

Antwort #2, 21. September 2009 um 17:40 von MajoR96

Ist dir langweilig?

Antwort #3, 21. September 2009 um 17:48 von nintendofreak2712

joa i-wie schon..warum?

Antwort #4, 21. September 2009 um 17:44 von MajoR96

Mir auch.
Shiba isst gerade und sonst ist nichts los.
Naja Tschüssili.

Antwort #5, 21. September 2009 um 18:37 von nintendofreak2712

Jo dann schreib ich auch mal mit...
ich finde eine Sache richtig doof bei Nintendogs. Nämlich: Ich habe schon alle Gegenstände...dafür habe ich noch Chihauhau, aber das spiel ich nicht gerne. Dann muss ich wieder alles machen was ich jetzt bei Nintendogs machen musste. -Langeweilig-

Antwort #6, 21. September 2009 um 19:50 von superphilipp

Hey Leute habt ihr Lust zu schreiben?

Antwort #7, 21. September 2009 um 20:20 von Noelismythia

ich geh jetzt isn Bett xD

Antwort #8, 21. September 2009 um 21:22 von superphilipp

ich hör musik :D

Antwort #9, 22. September 2009 um 12:44 von gelöschter User

ich höt auch musik =)

Antwort #10, 22. September 2009 um 13:27 von steffi19

und was?

ich hör GRADE u2

Antwort #11, 22. September 2009 um 13:36 von gelöschter User

biste noch on?

Antwort #12, 22. September 2009 um 14:02 von gelöschter User

Ich muss noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllll Hausaufgaben machen. Und für n haufn LKs und KAs lernen.
Ich hatte mal ne Englischlehrerin die für einen vergessenen Punkt am Satzende mir nen halben Punkt abgezogen hat.
Und nen Informatiklehrer der mich mal beim Spielen am Computer erwischt hat und mir dafür ohne Verwarnung ne 6 gegeben hat.

Lehrer quälen ihre Schüler, und werden dafür auch noch bezahlt. :(

P.S.
sunny rain=katzenfan2009
steffi19=nintendogs labrador girl

Antwort #13, 22. September 2009 um 14:43 von gelöschter User

oh...

Antwort #14, 22. September 2009 um 14:54 von gelöschter User

Meine Mutter ist Lehrerin.

Antwort #15, 22. September 2009 um 16:04 von nintendofreak2712

was ist daran so toll?

Antwort #16, 22. September 2009 um 16:44 von gelöschter User

Nerv nicht!
Was shyguy001 schreibt trifft nicht auf alle zu!

Antwort #17, 22. September 2009 um 18:58 von nintendofreak2712

ok, jetz hab ich den anschluß verlorn...

Antwort #18, 22. September 2009 um 19:11 von gelöschter User

Es gibt auch nette Lehrer/innen.
Das waren natürlich Extrembeispiele.

Antwort #19, 23. September 2009 um 14:20 von gelöschter User

ja, das kenn ich

wir ham ja nechtes jahr physik, und da ham wir son fach, das heißt profiloierung

da bereiten wir uns auf phy vor^^

und wir ham son sch*** lehrer, der im unterricht nihct redet, sondern auch bei richtigen antworten SCHREIT!

Antwort #20, 23. September 2009 um 16:16 von gelöschter User

unser physiklehrer ist gleichzeitig der direktor unsrer schule -.-° immer voll unaußgeglichen, schriet nur rum und beleidigt uns (klappe halten..., ihr seit doch eh zu dumm...) . und mit unsere musiklehrerin machts am meisten spaß: sie schreit einen an obwohl man nix macht, während LK's oder so kann man den hefter aufm tisch offen liegen lassen ohne das sie es mitkriegt und nur so ne scheiße xD

Antwort #21, 24. September 2009 um 16:49 von gelöschter User

meine dutschlehrerin ist so ne blöde kuh!
wir sollten letztens plakate zu den worarten machn.
und jedesmal mal wenn sie an mir vorbei gegeangen ist musste ich ne andere worart machen! und dann hat sie mich geschimpft, weil ich nicht das mache was sie sagt! aber sie hat zu mir was anderes gesagt!
sie weiß einfach nicht was sie will!

Antwort #22, 24. September 2009 um 17:09 von schiba03

@sunny du hast ne pn!

Antwort #23, 24. September 2009 um 17:15 von schiba03

yop^^

hab dir glaub mal zurückgeschrieben

Antwort #24, 24. September 2009 um 19:43 von gelöschter User

oh sorry ich war vorhin off gegangen musste noch lernen hallt und so ich habe sexy bitch gehört^^ tut mir leid bin nicht täglich hier on

Antwort #25, 25. September 2009 um 11:18 von steffi19

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)