hallo ersma (Sims 3)

also ich spiele schon gern mal mit cheas^^und lese dher hier auch durch bloß dieser eine :testigcheatsenabled funzt irwie nich also wie ist der gemeint eingegben etc. klappt und dann nicht also shift war großschreib...klappts bei euch ?wenn ja wie

Frage gestellt am 21. September 2009 um 17:38 von lord1307

8 Antworten

wenn du gleichzeitig shift, strg und das c drückst, erscheint oben am pc das cheatfenster. danach gibst du den cheat testingcheatsenabled true ein und drückst auf enter. schon kannst du dich durchs spiel mogeln.

Antwort #1, 22. September 2009 um 07:25 von ruthybell

ja soweit ging ja alles aber ich kann ab da dann ihn nicht nutzen also wäre hilfe angesagt will endlich in ruhe alles hoch leveln^^ und noch ne frage wo bekomm ich die multi kulti pflanze her hab fast alle skills auf 10 und will daher auch alle bonis haben

Antwort #2, 23. September 2009 um 14:01 von lord1307

du kannst sie wahrscheinlich nicht selbst anbauen. ich spiele jetzt schon monatelang und habe sie noch nicht gefunden, aber du kannst bei gärtnern auf 10, hinter dem wissenschaftlichen institut die multikulti füttern und hinterher ernten. das steht dann auch in deinem fähigkeitstagebuch. kannst du schon käse und eier pflanzen?

Antwort #3, 23. September 2009 um 15:20 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
käse und eier nie getestet habs auf 10 daher einfach mal ja

Antwort #4, 23. September 2009 um 15:30 von lord1307

das kannst du nur pflanzen wenn du die gelegenheit vom restaurant bekommst. du mußt gemüse oder obst liefern und danach kannst du es erst pflanzen. ich hoffe du hast diese gelegenheit nicht ausgeschlagen. wenn du dann die wissenschaftskarriere auf 10 hast, bekommst du nochmal die gelegenheit und kannst danach fleisch anpflanzen. ich kriege diese gelegenheit aber nur wenn ich gärtnern, geschick und angeln habe. die anderen haben es auf jeden fall nicht angeboten bekommen.

Antwort #5, 23. September 2009 um 15:36 von ruthybell

ist ja alles schön und gut aber ich bekomm den cheat immer noch nich hin also cheatfenster war immer kein problem^^und eingeben auch nich aber wenn ich dann die sachen wie beschrieben anklick passiert nichts ich muss die großschreib klicken richtig ? und dann links auf die sachen zb.sim oder rechts das klappt aber auch nich...

Antwort #6, 25. September 2009 um 17:01 von lord1307

jetzt weiß ich was du wahrscheinlich falsch machst. wenn du den cheat eingegeben hast, dann mußt du mit gedrückter shifttaste deinen sim anklicken oder was immer du machen möchtest. es funktioniert nur wenn du die taste gleichzeitig gedrückt hälst. versuch es am besten mal zuerst am briefkasten und negative eindrücke bei deinem sim, die sich auf seine laune auswirken, löscht du mit gedrücker shift und strg-taste. ich hoffe, das es diesmal bei dir klappt. ansonsten schreib nochmal.

Antwort #7, 26. September 2009 um 10:51 von ruthybell

jezt hab ichs also habs immer ohne leerzeichen eingegeben hatt zwar eingeloggt aber nich geklappt so nu alles auf 10 und meine zwei verrückten alten sims wollen wieder ein kind ich denk 3 reichen um die rente zu sichern

Antwort #8, 27. September 2009 um 16:17 von lord1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)