Attentate (Assassin's Creed)

Hey Leute,
habe das Spiel schon durch, spiele es aber noch einmal um alle Nachforschungen etc. zu machen ( sieht besser aus wenn die DNS-Stränge ausgefüllt sind xD)
naja und da habe ich mich gefragt ob ich eigentlich auch mal ein attentat nach assassinen-art machen kann, weil ich bis jetzt jedes ziel nur im kampf besiegt habe. wäre cool wenn ihr mir tipps geben könntet.
thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 21. September 2009 um 17:49 von ShotMaster3000

3 Antworten

ja gut dafür kriegst du gamerscore 30 wenn du 360 hast aber am beste und am einfachsten ist der 6 attentat weil bei diesen attentat ist am einfachsten du muss wenn da bist das ist dieser attentant wo er sie hinrichtet wo auch ein assassine ist du musst einfach zu den gelerten die bring dich durch die wachen bis auf die plattform dann musst du warten wenn er zum folk spricht dann gehts du dort hin aber untertauchen dann nimmst du todesklinge und sticht ihn in rücken nicht altso schwer hab bei erstenmal geschafft

Antwort #1, 22. September 2009 um 13:00 von gelöschter User

attentat 1:
wenn die cutscene zu ende untertauchen, hinter ihm hergehen und dann kannst du entscheiden ob du auffällig oder nicht morden willst.
attentat 2:Garnier
nach der cutscene zur linken tür (wenn man reinkommt links) und den gelerten anschließen biß zu garnier hintreiben lassen und töten (mit dem attentat habe ich immer probleme)
attentat 3:tamir
erst alle wachen töten (da du ja gerade kontern gelernt hast ist das nicht so schwer) und tamir hinterher rennen.
attentat 4: wilhelm von monferad
(ich kenne 4 wege zu ihm zu gelangen hier jetzt der leichteste) links vom eingang steht ja ein gerüsst, wenn du das hochkletterst, auf den steinbalkon, über die balken und dächlein,... biß zur burgmauer dann rechts halten, den bogenschützen am besten mit der versteckten klinge töten, aber den nächsten bogenschützen (auf dem dach das um monferad ist) mit wurfmessern. Und dann WÄHREND monferad mit den männern spricht erst auf das gerüst und dann sprung-attentat.
attentat 5:händlerkönig
nach der cutscene auf den brunnen klettern dann auf das gerüst links daneben, dann auf den balkon wo er steht. er wird weg rennen. du ihm hinterher (bei: tamir und händlerkönig sollst du entdeckt werden)
attentat 6: majid-adin
nach der cutscene nach rechts zum behindi gehen, auf das haus neben der hinrichtungs stätte mit der wache, die töten,
dann sprung-attentat
attentat 7:jubair-al-akim
auf der karte ist der richtige ganz links, das attentat ist sehr leicht.
attentat 8: sibrand
nach der cutscene stehen vor dem stehg 3 wachen, rechts kannst du über die boote springen bis zu einem boot wo eine wache dich sieht (sie ist auf einem hochsitz) die mit einem wurfmesser töten. dann über die pfosten und den hochsitz zum schiff, dann so an den rand hängen das er dich nicht dehen kann wenn er dann nach seinem "fein, wenn keiner..." und er geht, aufs boot und im in den rücken springen.

Antwort #2, 26. September 2009 um 22:01 von CHITA

thx^^

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 16:24 von ShotMaster3000

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)