ohne internet? (Mirrors Edge)

ich hab mir mirrors edge gekauft hab aber an meinem eigenen pc kein internet! kennt jemand nen Crack oder weiß wie man des umgehen kann (mirrors edge OHNE internet spielen)? (auf google hab ich schon geschaut und nix gefunden)

Frage gestellt am 21. September 2009 um 17:52 von Chris77

8 Antworten

das kann ma n nicht umgehen und du brauchst auch nicht durchgehend internet, reicht wenn man nur kurz eine Verbindung hat um das Produkt zu registrieren. Steht auch hinten auf der Hülle. Ich zitiere "Internetverbindung wird zur Aktivierung benötigt"

Antwort #1, 08. November 2009 um 19:16 von kleinschwabi

wozu brauchen die verbindung frage ich mich?

Antwort #2, 15. November 2009 um 15:35 von dennis120

Ich denke mal, dass EA einfach mehr Geld verdienen will. Für die Produkt Aktivierung wird Internet erfordert und EA hat programmiert, dass man es nur 5x Installieren kann. Danach muss man bei EA ANRUFEN und das ist nicht gerade billig, den Code eingeben und für jeden Anruf kann man es einmal mehr Installieren. Ich finde dass das ne Abzocke ist.

Antwort #3, 16. November 2009 um 22:14 von kleinschwabi

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
als ob die pleite sind ey!

Antwort #4, 21. November 2009 um 17:15 von dennis120

ach ne

Antwort #5, 22. November 2009 um 16:24 von kleinschwabi

Die waren beinah pleite *pfeif*

Aber man kannes unendlich mal am selben PC installieren (habe ich gelesen bei EA :D)

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 22:42 von jones110

ach wirklich xD

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 12:44 von kleinschwabi

ja :D

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 12:51 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)