Frage (Spectrobes - Ursprung)

Wo finde ich das Ryazia (weiß Namen nict genau)es ist typ Wasser

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:19 von meister_rudolf

1 Antwort

Spiko=Wyterra
Zoza=Wyterra
Zora=Wyterra
Tobasu=Wyterra
Zen=wyterra
Torga=Wyterra
Zeni=wyterra

Sabo=Pflanzenplanet
Hananomi=Pflanzenplanet

Shakin=Eisplanet
Ukabi=Eisplanet
Ryza=Eisplanet
Paga=eisplanet
Zappi=eisplanet (oder turm kp mehr genau)

Gorz=Wüstenplanet
Mayar=Wüstenplanet
Dongar=Wüstenplanet

Totemo=Turm
Aoi=Turm

Tekka=Lavaplanet oder turm (glaube turm)
Hiko=Lavaplanet
Leo=Lavaplanet
Komainu=Lavaplanet
Shimainu=Lavaplanet

Da fehlen iwie zwei hab die Namen jezz mal alle aus einem vid rausgeschriebn fundorte alle selber ab da fehlen noch 2 ich schau nachher mal was fehlt und werd das aktualisieren.

Antwort #1, 21. September 2009 um 18:54 von meruna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link