wie macht der das (MH Freedom Unite)



sind das gute waffen und geht das das der den feuerbällen,bltzbällen etc. so einfach ausweichen kann

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:25 von MonsterHunter09

12 Antworten

alsonich würde sagn der hat 500 mal egen die monster gekämpft und dann die se sturz szenen zusammengeschnitten auserem ht er die monster im flug gettroffn dann sind sie leichter aus dem gleich gewicht zu bringen (ES könnte auch sein das er cheatet aber das glaube ich weniger)


das schwert (blitz langschwert) ist mindesten ein ls mit namen eifriges hackbeil

Antwort #1, 21. September 2009 um 18:30 von Held-von-Pokke

nein ich denk des donnerteil is heulendes hackbeil. und des ander ohne eigenschaft war göttliches haumesser

Antwort #2, 21. September 2009 um 18:28 von MH_for_ever

das weis ich nicht aber was ich sagen wollte das es mindesten eifriges hackbeil sein muss es kann natürlich auch ein anderes (beseres) sein

Antwort #3, 21. September 2009 um 18:35 von Held-von-Pokke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Da ist nichts mit cheaten, der hat auch nicht 500 mal gegen die Monster gekämpft... Das ist nicht schwer, du musst einfach immer das richtige Timing haben. Wegen dem Ausweichn, der hat die Nargarüstung mit Ausweichen +2.

Antwort #4, 21. September 2009 um 18:37 von Keiler0102

Ich habe nicht behauptet das der cheatet

Antwort #5, 21. September 2009 um 18:42 von Held-von-Pokke

Sowieso erbärmlich jeden Cheater zu nennen der etwas besser kann als man selbst... Hab ich schon oft genug erlebt.

Antwort #6, 21. September 2009 um 18:43 von Keiler0102

ich habe nicht behauptet das das ein cheater ist ja?

Lies dir meinen text mal richtig durch und nicht jedes zehnte wort

Antwort #7, 21. September 2009 um 19:00 von Held-von-Pokke

Weist du ws noch erbärmlicher ist?

andere niederzu machen nur damit man sich besser fühlt

Antwort #8, 21. September 2009 um 19:02 von Held-von-Pokke

xD Ich habe dich jetzt nicht bewusst nieder gemacht und mich dadurch auch nicht besser gefühlt, allerdings hast du behauptet dass es sein KÖNNTE dass er cheatet. Sry wenn du meine Anmerkung als beleidigend empfunden hast, ich hatte heute nen schlechten Tag...

Antwort #9, 21. September 2009 um 19:45 von Keiler0102

immernoch kein grund jemanden nieder zu machen >:(

und ja du hast mich beleidigt

Antwort #10, 22. September 2009 um 15:02 von Held-von-Pokke

du hast immer noch nicht gründlich gelesen ich habe auch geschrieben das ich das nicht oder weniger glaube

so,und jetzt ist die sache vom tisch okay?

Antwort #11, 22. September 2009 um 15:04 von Held-von-Pokke

Jojo ^^

Antwort #12, 22. September 2009 um 15:56 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)