Dumpf Sumpf- Umhang des Salooner und Medizin für Reporter (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hallo, bin im Dumpf - Sumpf und finde den Umhang des Salooner einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wo der denn genau ist?
Außerdem habe ich irgendwie ein Problem mit der Medizin für den liegenden Reporter...er will die Medizin nicht trinken. Ich habe sie ihm schon vor und neben und auf den Kopf gestellt aber er will sie einfach net...
Danke für die Antwort...Lg

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:49 von pinguin99

2 Antworten

falls du den umhang noch nicht gefunden hast: der ist in dem untersten linken bereich des dumpfsumpfes (dort, wo du dir die brücke ins feuchtgebiet reparieren lassen kannst). dort stehen so große pilze rum und hinter einem davon liegt der umhang (er schaut auf der rechten seite des pilzes hervor).
dem reporter musst du königinnensaft über den kopf schütten. das rezept dafür kannst du für 2000 rubine bei komachi kaufen oder du kochst es gleich:

3x Sprenkelorange
4xFrischtomate
4x Wassermelone
3x Sauertrauben

dafür brauchst du auch den riesenkochtopf. den bekommst du für 1500 rubine von der köchin. aber nur, wenn du vorher schon den größeren kochtopf für 800 rubine gekauft hast und dem koch einmal ein selbstgekochte meersuppe verkauft hast.

Antwort #1, 26. September 2009 um 20:28 von wuschely

Danke schöne hab alles geschafft- ich habe dem Reporter nämlich immer nur den Tinkelin Saft drüber geleert. Naja, mann lernt...

Trotzdem Danke...

Antwort #2, 27. September 2009 um 13:00 von pinguin99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)