rauswerfen (MGS - Portable Ops Plus)

hi irgendwie wurde ich in letzter zeit total viel rausgeworfen. wieso?
liegt es vielleicht dadran das ich meistens voll der sniper bin?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 19:09 von gelöschter User

13 Antworten

entweder zu gut zu schlecht oder du hast dich nicht an die regeln gehalten

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:31 von snake237

ich war in team rot und habe immer leute aus team blau getötet.
zu schlecht kann ich nicht gewesen sein weil ich bevor ich rausgeworfen wurde in einen kampf ca. 16 leute getötet und bin 4 mal gestorben.
ich kapiers immer noch nicht wieso ich rausgeworfen wurde.

Antwort #2, 22. September 2009 um 14:18 von gelöschter User

- teamkill
- autolock
- messer´, mp, b-granate, ...

Antwort #3, 22. September 2009 um 17:16 von -Lobster-

warst zu gut^^.wer kennt [WOD]GAME?also ich bin in seinem spiel.spiele ganz fair ohne hacks über jp server(hab dort leider keine hacks gefunden nur stat boost).er benutzt maschinenpistole und ich sturmgewehr.ich knall ihn die ganze zeit ab und der kikt mich und schreibt das ich ein hacker bin etc.der is sowas von dumm.erst denken dann was machen.der war nur ein noob.dann könnte er gleich alle kiken weil über 50% in mpo+ hacken!wer Remi,S!TOUD,etc kennt der weiß was ein pro ist ,aber die ganze zeit zu sagen das ich ein hacker bin ohne zu hacken ist einfach nur schwachsinn!Außerdem sollte er einfach mal üben und nicht die ganze zeit kiken oder das spiel beenden!

Antwort #4, 23. September 2009 um 14:29 von null

ich stimme zu, die meisten schreiben "IHR SEIT ZU GUT" und kicken mich dann.
jeder weiß das ich nicht hacke, und ich bin auch extremst dagegen

Antwort #5, 23. September 2009 um 15:46 von -Lobster-

allgemein das hacken ist scheiße und erst recht die typen die es tun denn dann macht das spiel viel weniger spaß weil man andauernt gewinnt und das ist nach der zeit total langweilig.

Antwort #6, 24. September 2009 um 14:06 von gelöschter User

ich habe keine Ahnung was hacken ist und weiß auch nicht wieß geht.

Antwort #7, 24. September 2009 um 17:06 von snake237

^^ich weiß wie es geht und mache es auch aber net immer.entweder wenn mich jemand beleidigt(dann freeze ich ihn),auch hackt(soll damit aufhören oder ich freeze ihn),etc.

Antwort #8, 25. September 2009 um 14:13 von null

null ich habe angegeben schwere waffe verboten und du hattest rpg hack, dass du rpg benutzen kannst..spiel mal das normale mpo dann zeig iich dir was pro heißt

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 08:07 von GameStar5

ey GameStar5 kannnst du ein spiel erstellen?
wenn ja wie machste das denn? ich kann das nur im AD-HOC mit nem kumpel in meiner nähe.

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 21:49 von gelöschter User

@gamestar5
ehm,in mpo bin ich besser als mpo+ und in mpo hab ich auch bessere hacks und ich hacke nur wenn mich jemand dumm anmacht

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 12:04 von null

in mpo bin ich nr.1^^ wie heißt du da?ich hab jetzt ein neuen clan

[PMC]Injaface

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 22:34 von GameStar5

haaaaaaaaaaallo ich hab ein frage an gamestar5 gestellt.
kannst du sie bitte beantworten!

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)
* gesponsorter Link