mgs 4 (MGS 4 - Guns of the Patriots)

das spiel wird besser als gta 4

Frage gestellt am 22. März 2008 um 13:45 von gameprofi12345

25 Antworten

NEVER schon aleine weil das game 50 gb roß ist ist das game sau dumm

Antwort #1, 24. März 2008 um 20:58 von Big_Joe

why wieso ?

Antwort #2, 25. März 2008 um 01:07 von gelöschter User

weil das geme halt so big ist und sau viel braucht gta wir höchsten 9 gb haben

Antwort #3, 25. März 2008 um 21:21 von Big_Joe

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
wieso vieles wird ewtw 69,99 kosten wie gta 4

Antwort #4, 25. März 2008 um 22:14 von gelöschter User

Meral Gear solid hat 50Gb und wir nicht auf eine CD passen / MGO wir aber auch da bei sein / ist voll COOL
wir aber sehr viel geld kosten. ^^ aber egal

Antwort #5, 26. März 2008 um 15:14 von Snake0078

@ ling-ling
ich meine doch nicht den preis somderen die Gb

Antwort #6, 27. März 2008 um 11:33 von Big_Joe

ja und was hat das mit den GB zutun

Antwort #7, 27. März 2008 um 16:06 von gelöschter User

hää ich glaube du bringst da was durcheiander ^^
aber egal
das game wird 70 € wiesogut wie jedes andere game kosten
und ist 50 Gb groß

Antwort #8, 27. März 2008 um 21:21 von Big_Joe

wie gut ein game ist entscheidet man nicht (hat man in den 35 Jahren Videospielgeschichte auhc noch nie) daran wie gross oder klein ein game ist.

MGS4 (und NOCH nebenbei erwähnt Gran Turismo 5) werden den videogame-Markt rocken

meine Prognose nach dem sktuellen stand der Dinge:
MGS4: Game of the Year 2008
GRan Turismo 5: Game of the Year 2009 (sollte es anfang 2009 kommen)

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 17:09 von Playsy_Wooosh

oöö ne ganz bestimm t nicht an redet immer darüber wie gut ein speil ist mal öftr game one gucken das mal grund voeaus seztung oder auf diversen andernen internet seiten und mgs 4 wird nie gta in den verkaufszahöen überbieten..

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 16:07 von Big_Joe

als erstes:
schreib ma so, das jeder verstehen kann!

zwietens:
ist GTA4 nur n warmer Aufguss. Neue Grafik, aber alte Stadt. Da gibt es net wirklich neue Sachen

MGS4 ist dagegen zum Vorgänger nur mit Neuerungen voll gestopft. Merkt man ja, wenn die 50 GB einer Blu Ray schon nicht mehr ausreichen.

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 21:53 von Playsy_Wooosh

lol die ganze stadt in gta gab es so noch nie sie wurde aus dem realen NY übernommen und so gab es noch nice ein gta und so einiges ist neu

Antwort #12, 14. Mai 2008 um 20:35 von Big_Joe

wenn des tatsächlich so ist, ist ja gut

aber ich hoffe die atmossphere ist besser als in der vorigen, denn die will mir net recht gefallen.

die von Driver 4 ist dagegen viel besser, da machst auch nach dem 4. ma durchzoggen immer noch fun durch NY zu düsen.
Driver 2 war zu jener Zeit auch ne Genialität

Antwort #13, 14. Mai 2008 um 21:38 von Playsy_Wooosh

das stimmt driver 2 ist ein top game

Antwort #14, 15. Mai 2008 um 20:30 von Big_Joe

was hast du denn dagegen dass das game so groß ist ist doch eher besser da es dann ja auch logischerweise mehr umpfang bietet

Antwort #15, 22. Mai 2008 um 23:06 von simon_23

ja aber ps3 festplatte 55 Gb und das gam,e 50Gb was bleibt da noch übrig hmmm

Antwort #16, 24. Mai 2008 um 21:54 von Big_Joe

hallo des spiel wird doch nicht auf der festplatte gespeichert sondern auf der bluray disk sonst hätte man ja 5 spiele für ps3 un fertig

Antwort #17, 24. Mai 2008 um 22:15 von simon_23

ohh mein gott Big Joe wo lebst du denn
ps man wird nur ca 4 gb gebraucht um die spielstäbde zu spieichern

Antwort #18, 24. Mai 2008 um 23:17 von southpark1993

50gb auf eine cd lol ^^ gruß back ne

Antwort #19, 25. Mai 2008 um 20:37 von Big_Joe

ne man das ist eine bluray CD

Antwort #20, 25. Mai 2008 um 20:39 von southpark1993

da passen auch 50 gn drauf XD mag wohl sein das ich nicht sooooooooo viel über das game weis ja aber ich weis ganz genau das es nicht geht das auf eine BR cd 50 gb passen

Antwort #21, 26. Mai 2008 um 20:41 von Big_Joe

hey geh ins nächste einkufszentrum kauf dir en pack von blue ray rohlingen und... du wirst sehen dass auf den rohlingen "50 gb" draufsteht

Antwort #22, 26. Mai 2008 um 20:51 von simon_23

simon 32
du hast nicht ganz recht denn eine bluray cd hat mehr als 50 die hat etwa 54, etwas

Antwort #23, 26. Mai 2008 um 21:50 von southpark1993

naja aber ca. 50

Antwort #24, 26. Mai 2008 um 22:00 von simon_23

ach mir ist das eig scheiß egal wen es so sein soll und das game doch nicht die ganze platte voll amcht dan hole ich mir das fertsch

Antwort #25, 27. Mai 2008 um 20:52 von Big_Joe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)