grossziehen (FF X)

wie kann man die bestien gross ziehen (mit grossziheb meine zum beispil angrifskraft grösser machen)

Frage gestellt am 22. März 2008 um 13:45 von big-zocker

4 Antworten

man braucht dafür die bestienseele die du im tempel rumenium kriegst. und das mit dem großziehhieb soll wohl ein scherz sein das ist das dümmste was man sagen kann das hättest du wohl selbst merken könen

Antwort #1, 22. März 2008 um 14:38 von Hittifox

ich habe das spiel schon 4 mal durch und hate es nie aber danke

Antwort #2, 22. März 2008 um 14:41 von big-zocker

kleine frage welche bestie kan man beschwören nach dem man bei diesem tempel war

Antwort #3, 22. März 2008 um 14:43 von big-zocker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Fragwe ist dir ja sxchon beantwortet worden. Und zum Großziehen: Du brauchst dafür Sphäroiden! Kraft-Sphäroiden, für die HP, Angriffskraft, etc. so wie du sie auf dem Brett auch brauchst, je nach Wert steigt der Verbrauch, ich glaub ab 100 brauchst du immer 99 STk. Außerdem steiegndie Werte mit Yunas. Also wenn Yuna 255 Angriffskraft hat, dann haben die meisten Bestia auch soviel. Und wenn du 60 Kämpfe gemacht hast, steigen die Werte der Bestia einmal, und dann noch 4mal, wenn du 30 Kämpfe gemacht hast.

Antwort #4, 23. März 2008 um 17:56 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)