Frage an Joda (Dalmatiner & Friends)

hi
ich hab eine par fragen über welpen bekommen
1. hattest du welche?
2. kriegt man die platte beschnüfflung per zufall?
3. müssen beide hunde das gleiche spielzeug haben?
4. müssen beide irgendwelche gleiche erfolge haben?

5. schreib schnell
6. pferdefreakin schreib bitte nichts in meine frage als antwort weil du immer sagst das das nicht geht ich glaube das geht!

Frage gestellt am 22. März 2008 um 13:47 von maja111

6 Antworten

hallo ich hatte noch keine welben geht das überhaubt auf jedenfall hab ich beschnüfflung bei einem spaziergaang gefunden

Antwort #1, 22. März 2008 um 18:42 von Minze103

maja... ich sage *kein Kommentar* aber hör doch auf mit dem ! Du kennst mich ja gar nicht !

Antwort #2, 22. März 2008 um 19:10 von Pferdefreakin

1. ja

2.ja

3.wie meinst des?

4.ne der eine kann 10mal in folge haben und der andere muss nicht einmal an was teilgenommen haben

5.mit pferdefreakin nicht so hart sein ich glaub wir haben des alles schon durch

Antwort #3, 23. März 2008 um 09:14 von Joda

schon klar das joda welche welpen hatte weil in dem spiel geht es um welpen und wenn du meinst das die hunde jungen bekommen das geht nicht (habs schon ausprobiert)

Antwort #4, 24. März 2008 um 12:47 von gelöschter User

pech du kannst halt nich meine hund haben eigene welpen bekommen und jetzt musst du nicht auch noch mit der s****** anfangen pferefreakin auch schon du brauchst nicht auch noch deinen senf dazu geben ds haben schon andere für dich gemacht!

Antwort #5, 24. März 2008 um 16:29 von Joda

Pferdefreakin ich habe mir aber schon andere fragen (und antworten)durchgelesen und dich können nicht viele leiden weil du alles verneins also fang nicht immer mit streit an und wenn du glaubst das es nicht geht das lass die frage doch ihn ruhe!

Antwort #6, 24. März 2008 um 17:02 von maja111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link