Warum passiert das? (Midtown Madness 2)

Ich hab mir unter http://www.midtown madness 2.de den Formel 1 Ferrari Rennwagen runtergeladen zusammen mit einer Stadt aber im Menü kommt der Wagen nicht sondern nur eine "Frida" stadt dem Wagen. Deskalb könnt ihr mir folgende Fragen beantworten: 1:Was ist da passiert? 2:Wohin muss ich die heruntergeladenen Wagen hinziehen? Danke!

Frage gestellt am 21. September 2009 um 19:36 von 123Yoshi

1 Antwort

den wagen musst du einfach in den hauptordner des spiels kopieren
also nicht in den players-ordner (oder irgendeinen anderen unterordner)

aber die musst ihn vorher aus dem archiv "unzippen"

Antwort #1, 29. November 2009 um 01:13 von The_Untouchable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midtown Madness 2

Midtown Madness 2

Midtown Madness 2 80
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link