EA vs. Konami = Fifa 2010 vs Pes 2010 (PES 2010)

Welches Spiel wird dieses Jahr besser sein?

In der einen Ecke Fifa 2010 von EA !
Auf der anderen Ecke Pes 2010 von Konami !
LASST DEN KAMPF BEGINNEN !

Welches Spiel ist besser ?

Wo sind die Nachteile und wo sind die Vorteile deren Spiele ?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 19:42 von FifaGott

9 Antworten

Ich als PES FAN hab mir letztes Jahr FIFA 09 geholt obwohl ich vorher immer zu PES gegriffen habe.Es scheint ein enger Kampf zu werden , meiner Meinung nach wirds sehr eng und ich persönlich werde mir nach einem Jahr ohne PES wieder PES 2010 holen weil ich das was ich gelesen habe im Internet ziemlich überzeugend wirkte, aber auch nicht alles.Leider konnte ich die Demo noch nicht spielen.Ich werd mir den Test von Fifa 2010 und Pes 2010(4Players) genau anschauen und dann entscheiden.Einziges Manko bei Pes 2010:Es kommt erst am 22. Oktober und Fifa am 1.Oktober.Keine Lust nochmal 20 Tage mehr warten.

Antwort #1, 23. September 2009 um 12:05 von ahmad-17

Ich find pes 2010 wird besser sein

ich hab von beiden schon die demo gespielt und fand die von pes 2010 etwas besser

Antwort #2, 23. September 2009 um 13:21 von Alessandro_95

was war denn besser an der pes demo ich find die pes demo blöd fifa hat dieses jahr die nase vorn muss ich eingestehen obwohl ich auc imm pes gespielt hab die demo hat mich echt enttäuscht

Antwort #3, 23. September 2009 um 14:03 von Mattkiller

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ich finde pes von der Grafig her besser aber es spielt sich im gegensatz von fifa mehr Eckig.Fifa sammelt plus punkte wegen der 360c Steuerung!

Antwort #4, 23. September 2009 um 14:03 von cristiano_ronaldo_

fifa 10 is viel besser als pes 10
ich würde mir fifa 10 holen

Antwort #5, 28. September 2009 um 20:42 von Donovan10

fifa 10 ist besser

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 11:53 von gelöschter User

PES 2010 wird wie üblich besser

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 12:42 von HploadDX

goschen halten
FIFA 4ever

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 23:41 von _soccer

Ey dieser MattKiller regt mich voll auf, er labert voll die scheisse, bei jeder Frage sagt er einmal immer das gleiche und einmal immer nur Mist. PES ist und bleibt immer besser. Egal wie Fifa sich entwickeln wird. Ich selber habe PES 10 demo noch nicht gespielt, doch alle sagen, dass sich die Grafik, Kamera verbessert hat und das die Spieler auch langsamer geworden sind, alles perfekt und alle meinten auch das FIFA 10 sich gar nicht von FIFA 09 unterscheidet. Ich spiele PES schon seit es PES4 draussen ist. Die ersten Teile waren schrott, weil man immer ganz leicht durchrennen konnte, doch ab PES9 ist es ganz anders ( also auf ps3, ps2 bleibt immer gleich, also würde ich jedem raten eine ps3 zu kaufen ) PES9 auf Ps3 ist so sau geil, die Spieler sehen verdammt echt aus, ihre Reaktionen gegen über den Schiedsrichter sind geil und realistisch, man hört ganz oft Stimmen im Hintergrund, wenn z.B jemand frei steht, hört man lautes Rufen ( das find eich richtig geil, macht das Spiel noch geiler ) Man kann auch nicht viele Spieler ausfummeln, höchstens 2 aber dann ist man nur vieleicht paar meter voran gekommen, wiel die ausgefummelten Gegenspieler sofort weiterangreifen. Fifa ist scheisse, nur weil sie alle Lizensen hat, wow, ganz ehrlich das ist auch das einzige Argrument, was die Fifakäufer sagen, aber ok, Bundesliga wäre geil, wenn sie dabei wäre, aber welche ligen braucht man denn noch. Wer spielt bitte mit sehr schwachen manschaften in der holländischen oder weis ichwas ligen?. Man nimmt nur die guten und lieblingsmanschaften, also und auserdem FIFA ist sowas von unrealistisch ( sehr viele FIFAkäufer geben das auch zu) PES ist und bleibt das Fussballgame nummer1. Und schade das Ibrahimovic bei PES10 nicht mehr bei Inter ist :(
Seit PES3 spiele ich Nur, aber wirklich Nur mit Inter:D

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 21:03 von Kisame_Hoshigaki_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)