Hab zwei Fragen (Rune Factory - Harvest Moon)

Also

die 1. muss man jedesmal wenn man in die Höhlen geht die Monster besiegen?

die 2. wie kann ich jemandem etwas schenken

vielen Dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 21. September 2009 um 19:50 von phoenix1981x

5 Antworten

1 ja
2 in die hand nehmen und dann den mensch ansprechen dem du es geben willst

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:57 von meta-knightfan

1.wenn du die monster besiegt hast dann gehe soweit zur tür wo der endgegner is mache die tür auf aber gehe nicht rein dann geh nach hause und schlafe,am nächsten tag kannsdt du dann zur tür gehen wo der endgegner is ohne die monstzer zu besiegen und dann kannst du gegen ihn kämpfen!

Antwort #2, 22. September 2009 um 11:28 von sakura95

Vielen Dank euch zweien, ich werd´s mal versuchen und schauen wie weit ich komm :-)

Antwort #3, 22. September 2009 um 20:14 von phoenix1981x

bitteschön imer ein vergnügen

Antwort #4, 22. September 2009 um 20:57 von meta-knightfan

ich hab dir sehr gerne geholfen,wenn du mal fgragen hast kannst du mich ja ruhig fragen!
ich habg das spiel nähmlich schon durch!

Antwort #5, 23. September 2009 um 08:48 von sakura95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)