Pferdequest (Metin 2)

Hallo!Ich hab das Quest wo ich die Reitlizenz bekomme verkackt und bin ich zum Stallburschen oder wie der heisst gegangen und hab das Quest verlassen dann dacht ich mir kannse das Quest ja einfach so wiederholen und dann will der das ich wieder ne pm hole o.O meine frage ist muss ich die jedes mal wenn ich verkackt habe holen ?wenn ja wv ist die wert ich hab letzens für 90k gekauft weil die affen killn mich immer und droppen das nie hoffe auf schnell antwort

Frage gestellt am 21. September 2009 um 19:53 von Paulie94

4 Antworten

ja du brauchst immer eine neue pm bei pferdequest und welcher server bist du dann kann ich es dir sagen

Antwort #1, 21. September 2009 um 20:05 von TheHunter97

bin lechas und wollt noch fragen mit welchen lvl es am betsen ist das pferdequest zu machen da die gegner ja ziemlich stark sind

Antwort #2, 22. September 2009 um 13:41 von Paulie94

Also ich würde mal sagen, ab lvl 25 ist schon okay, da habe ich die jedenfalls gemacht und auch geschafft. Glaube aber auch, das es darauf ankommt, wie gut man geskillt ist ^^

Tipp: Für die Quest kannst du ja mal jemanden Fragen, ob der/die jenige dir hilft, die ganzen großen Mobs wegzuhalten, damit die dich nicht beim killn der benötigten Mops aufhalten.

Antwort #3, 22. September 2009 um 14:12 von Sammyyy

ok danke versuche es noch mal vileicht ist meine skillugn zu schlecht^^

Antwort #4, 22. September 2009 um 15:17 von Paulie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)