Wellen-Eiland 5-7, Siberfirn 6-7, Bowsers Villa 8-8, (Super Princess Peach)

An alle Super Princess Fans,
wie schaffe ich die Blasen, welche mich immer wieder nach unten ziehen. Ich komme dadurch nicht weiter. Wenn ich hoch fliegen möchte, schwupps ist es vorbei und ich komme weder an die Kugel zum Werfen, noch an das Ausrufezeichenkästchen!
Bitte gebt mir eine Lösung...
Danke Allen im Voraus

Frage gestellt am 21. September 2009 um 19:58 von _Lieschen_

2 Antworten

dun musst den ggroßen hubu geist befreien, dann laufe bis zum ende wo die blasen sind, wenn du dich dann umdrehst hat der große dicke hubuh geist angst und dz kannst auf ihm drauf springen. so kommst dann nach oben.

Antwort #1, 21. September 2009 um 21:42 von swblueeyes

Ah cih weiss welche du meinst.
Ich habe auch lang gehabt bis ich es getscheckt habe.

Also ist dir schon aufgefallen, dass es immer eine Sprungfeder in der Nähe hat? Bei Silberfirn muss man glaub den orangen Kasten treffen mit dem gestreiften Ball. Das ist die Lösung, wie man hoch kommt.
Doch diese sind immer in unerreichbarer Höhe. Spring zwei-drei Mal mit Wut auf den Boden und alles wackelt. Schlussendlich fällt die Feder oder der Ball runter...

Antwort #2, 07. November 2009 um 11:05 von Dindli06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)
* gesponsorter Link