Hilfe beim moor (Drakensang)

Ich bin gerade in dieser moorwelt wo ich den ersten auftrag vom drachen bekommen habe, der im hesinde tempel wohnt, also noch ziemlich am anfang. Da ist doch dann dieser untote den ich ja leicht besiege, aber da ist dann noch dieses untote pferd und jedesmal verlire ich dagegen, ich bin dann jedesmal bei einem schlak k.o. obwohl ich noch sehr viel lebensenergie habe und dass wird mir immer zum verhängnis. Bei den Riesenkrabben ist das genauso. P.S: Bei meiner lebensenergieanzeige links daneben stehen bei meinen leuten so rote zeichen wie verwundet, gift, stinkt und so wie bekomm ich das weg. Brauche dringend hilfe bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 21. September 2009 um 19:55 von Patrickmaster

5 Antworten

Sieh zu, dass Du Kladdis in Deiner Gruppe hast und bring ihr den Klarum Purum Zauber bei bevor Du Ferdok verlaesst. Ohne diesen Zauber ist im Moor kein Durchkommen!

Die Riesenkrabben sind normalerweise zu schlagen wenn Du nicht gegen mehr als eine kaempfst. Du kannst die Begegnungen mit ihnen allerdings ganz vermeiden, die bewegen sich von den Wegen weg!

Antwort #1, 21. September 2009 um 21:11 von Rhiannon0779

Kaufe die Blutegel(heilt Vergiftungen) beim Krummer Otto in Ferdok Grafenstadt oder geh zurück in die Schänke in Moorbrück
zur Kräuterfrau und lass dich für Geld heilen!

Antwort #2, 22. September 2009 um 09:35 von lokalverbot

Klarum Purum geht schneller und wird vor allen Dingen noch haeufiger gebraucht wenn er gegen die Zombies kaempft. Wenn er da jedesmal nach Moorbrueck zurueck muss, kommt er ja nie an!

Antwort #3, 22. September 2009 um 09:35 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
also, du benötigst einen caracter der wunden heilen kann, und verbände (sind am günstigsten), einen caracter der gift heilen kann, und dazu gulmomt tee (hilft gegen gift), und für jeden caracter ein stück seife, da du noch stinkst, also den fauligen gestank von den amöben im hesinde tempel, seife hilft dagegen. aber recht haben die anderen, hast du einen magiebegabten caracter (KLaddis) solltes du ihr klarum purum beibringen, du brauchst den zauber nicht mal hoch skillen es reicht schon ein punkt darauf

Antwort #4, 22. September 2009 um 12:14 von Finkrek

wenn du 5 schwere verletzungen zu gezogen hast, fällst du ins koma. das untote maultier bringt dir schwere verletzungen, und wund brand bei, also hat ein caracter 4 schwere wunden, kann er soviel LE haben wie er will, beim 5 ist vorbei. wenn es patu nicht geht, versuch volgendes, rufio (der untote) wird dich verfolgen, wenn du weiter uns moor gehst, das maultier aber bleibt zurück. wenn du rufio alleine hast und ihn besiegt hast, heile und entgifte dich , und greife dann das maultier an

Antwort #5, 22. September 2009 um 12:21 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)