grand pix perfect (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

wie kann man den perfect rang beim gold cub erreichen ich will nähmlich rotdrachen erzunterweldler bekommen

ich würde mich sehr über eine andwort freuen

Frage gestellt am 21. September 2009 um 19:56 von Flammenking

5 Antworten

du must überal erster werden habe ich heute gemacht außerdem bekommst du noch die deck rezepte von sir randsbok und jack

Antwort #1, 21. September 2009 um 20:50 von Silberlos22

mit welchem deck hast du den gold cup mit überall erster geschafft?

wo kann man die deck rezepte sehen?

Antwort #2, 21. September 2009 um 22:51 von Yugioh17

mein deck oh ich hatte zwei decks ein speed deck für die normalen rennen denn ich warte immer bis meine hand voller gescwindigkeits karten ist und setzte sie erst in der letzten runde ein so wird man oft erster und bei diesen survival ein zerstörungsdeck also lauter karten die die lebenspunkte runter machen und fals du kurz vor der niederlage stehst drücke auf pause und neustart ^^ lol du kannst die rezepte bei deinen sehen bei deck tunen und rezept laden und ich glaube da war ein survival rennen da musst du so schnell wie möglich jack auschalten da er immer mit großen vorsprung erster ist und so nach einer runde ordenlich schaden austeilt

Ps: ich musste auch oft neustart drücken und verwende klanghünchen beim speed deck damit kannst du schön karten sammeln aber immer versuchen hinten dran zu bleiben

Antwort #3, 22. September 2009 um 09:27 von Silberlos22

welche sind die ganzen speedkarten und zerstörungskarten
und woher bekommt man die

Antwort #4, 22. September 2009 um 14:53 von Flammenking

hey ich habs geschafft aber rotdrachen erzunterwäldler habe ich trozdem nich bekommen

ps.ich hatte 100 punkte
ps.2.man muss ja dafür den gold cub machen

Antwort #5, 22. September 2009 um 21:33 von Flammenking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)