Hilfe schnell (Nintendogs Labrador)

Mein Hund kan nicht Betteln was soll ich tun

Frage gestellt am 21. September 2009 um 20:15 von Drache10

15 Antworten

schau im trainingsbuch nach (pflege) da steht es wie man es macht und sprich ganz deutlich und am besten ist es wenn du ein einfaches wort benutzt (bet,kom,los)

Antwort #1, 21. September 2009 um 21:55 von gelöschter User

wenn er es trotzdem noch nicht schafft, hat er wahrscheinlich zu wenig erfahrung.
verbringe mehr zeit mit ihm.

Antwort #2, 22. September 2009 um 15:12 von gelöschter User

Ok Danke

Antwort #3, 22. September 2009 um 17:32 von Drache10

aber diesen trick vergisst mein hund nie, tanzen weiß er schon nicht mehr

Antwort #4, 22. September 2009 um 19:24 von gelöschter User

Blöd wie geht tanzen

Antwort #5, 22. September 2009 um 20:28 von Drache10

naja du muss deinen hund betteln lassen und wenn er bettelt eine forderpfote bis zum bildschirmrand(Den oberen rand) ziehen und dann loslassen!dann tanzt der hund!

Antwort #6, 23. September 2009 um 14:10 von Beagle31

aber nicht immer - war schwer den trick zu lernen

Antwort #7, 23. September 2009 um 15:57 von gelöschter User

Ok Danke Leute

Antwort #8, 23. September 2009 um 17:46 von Drache10

also das richtige "Tanzen" macht der hund wenn er betteln und dann dreh dich macht . dieses mit betteln und dann an der pfote hochführen ist sowas wie männchen .
nicht böse gemeint ...

Antwort #9, 24. September 2009 um 16:26 von gelöschter User

trotzdem schwer

Antwort #10, 24. September 2009 um 16:24 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #11, 24. September 2009 um 18:55 von Drache10

bitte =)

Antwort #12, 24. September 2009 um 19:34 von gelöschter User

ja das ist wirklich schwer mein hund bettelt manchmal schon selbst z.b. wenn er leckerlies will oder so oder will das ich ihn knuddle voll süß aber ich mit ihm auch sehr viel zeit verbracht

Antwort #13, 25. September 2009 um 11:20 von steffi19

Danke yetzt kann er Betteln habe ihm grad bei gebracht

Antwort #14, 25. September 2009 um 14:35 von Drache10

Was ist das fur ein hund steffi19

Antwort #15, 25. September 2009 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)