Hmz... (Resident Evil 4)

Also,
Ich wollte euch Fragen ob sich was ändert, also wenn man von Leicht auf Normal geht...
Ich meine damit ob ich dann mehr machen muss oder andere sachen machen muss...
Und ob die Schätze immernoch an der selben stelle liegen...
Denn ich hab jetzt bald mal vor auf mittel anzufangen.
Und wollte dann nur mal Fragen ob es "lustiger" ist als wenn mann schon auf leicht mind 4mal durchgespielt hat xD

Frage gestellt am 21. September 2009 um 20:16 von KAI-mp3-JTG

2 Antworten

Diese Frage hat jemand mal gestellt guck mal ein bissl nach unten.
Ansonsten wird es schwer sein z.B Musst du dir ein Schlüssel besorgen obwohl du in Leicht das nicht machen musst.
Du bist dann in einem Irrgarten ja... die Gegner halten mehr aus
aber die Schätze bleiben in der Selben stelle.
Gibt es zwar noch viele sachen hab aber die wichtigsten hingeschrieben.

Antwort #1, 21. September 2009 um 21:33 von big--smoke___

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
im grunde ist normal ein kindergarten hingegen zu profi;)

Antwort #2, 29. September 2009 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

CS GO: Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

Cheater in Multiplayer-Spielen sind oft ein Ärgernis für die Betroffenen. Erst recht, wenn es sich um ein seh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link