Wann kommen Adlige? (Anno 1404)

also ich bin soo weit das ich bürger habe so viele das alle sachen die ich bauen kann offen sind...
wie bekomme ich jetzt ADLIGE auf meine Insel ?
Dankee

Frage gestellt am 21. September 2009 um 20:34 von -Emmieeh

3 Antworten

für Adlige brauchst du Patrizier die kommen nach den Bürgern

Patrizier (besser gesagt Handelsrechte) bekommst du mit Gesanten (Weiterentwicklung von Nomaden)


die beiden Völker sind nicht alzu stark mit einander verbunden daher hättest du das schon selber herausfinden können naja egal

mfg ich

Antwort #1, 21. September 2009 um 23:32 von Spielesuchti

speilesuchti such dir nen hobby aber klebt nich diese fragen mit deinen unnützen antworten zu ! ! ! ! ! ! ok zur frage :
also du brauchst brot ( 2 Farmen 1 mühle ein bäcker ) ist sofoert verfügbar dann bier (1 hopfen 1weizen 1 brauerrei ) ist ab 590 (glaub ich ) verfügbar dann lederwämser dazu brauchst du 1 flussstlee darauf 2 gerberein 4 schweinfarmen und 1komplette salzproduktion dann noch bücher ( 2indigoplantagen 1 papiermühle 1druckeriei ) für indigo bracuhst du rang 2 bei al zahir dann noch kirche und schuldturm und fertig

Antwort #2, 26. September 2009 um 20:32 von gelöschter User

ja toll das sind die patrizier du schlauberger aber wenn du mal gelesen hast er hat erst bürger

und darauf wäre er früher oder später bestimmt selbst drauf gekommen

und von wegen unnütze antworten ich hab ihm das beantwortet was er wissen wollte

Antwort #3, 27. September 2009 um 17:48 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)